Anzeige
Anzeige

Fr. 21.12.18 - 23:59 bis Sa. 22.12.18 - 12:00 Finest Friday

date_range 21.12.2018 - 23:59
Electro Electro Techno Tech-House
Fr. 21.12.18 - 23:59 bis Sa. 22.12.18 - 12:00 Finest Friday
date_range 21.12.2018 - 23:59
Electro Electro Techno Tech-House
error_outline
Das Event "Finest Friday" @ Berghain, Panorama Bar, Säule hat bereits am 21.12.2018 stattgefunden.
Weitere Informationen zu dieser Location findest Du hier: Berghain, Panorama Bar, Säule
Anzeige

Finest Friday

2010 von dem zu diesem Zeitpunkt schon äußerst erfahrenen Manfredi Romano alias DJ Tennis gegründet, gehörte Life and Death mit seinen emotionalen Dance-Releases mit Post-Rock-Ästhetik eindeutig zu den stilbildendsten Labels der vergangenen Dekade. Zu seiner Labelnacht im Dezember hat Romano neben Marvin & Guy noch zwei Acts in die Panorama Bar geladen, die man bei uns nicht allzu häufig zu hören bekommt: 2manydjs und Acid Pauli. Ersteres ist das DJ-Projekt der beiden Brüder Stephen und David Dewaele, die bereits vor 20 Jahren mit ihrer Crossover-Band Soulwax immens erfolgreich waren und als DJs wie Producer an der Fusion der damals noch streng getrennt behandelten Genres Techno, Rock, HipHop und Pop gearbeitet haben – als eine der ersten, die den monotonen Groove mit ihren frechen und freshen Bootlegs aufbrachen. Auch Martin Gretschmann alias Acid Pauli hat in den vergangenen drei Jahrzehnten verschiedene musikalische Spektren ausgelotet: Anfangs vor allem mit seinen Band-Projekten Console und The Notwist, ab der Jahrtausendwende rückte dann sein DJ-Projekt Acid Pauli in den Vordergrund.

Line-Up:

Panorama Bar – Life and Death:
+ 2ManyDJs 
+ Acid Pauli 
+ DJ Tennis 
+ Marvin & Guy

Eintritt:

Abendkasse: tba

Anzeige

Am Wriezener Bahnhof, 10243 Berlin Berghain, Panorama Bar, Säule Berlin

Das Berghain liefert ein Party-Erlebnis, das weltweit seinesgleichen sucht. Von überall kommen die Elektro-Jünger, DJs und Partyliebhaber nach Berlin gepilgert, um einmal den sagenumwobenen Spirit des ehemaligen Kraftwerks zu spüren.
Infos zu Berghain, Panorama Bar, Säule Berlin