Anzeige
Anzeige

Fr. 14.12.18 - 23:59 bis Sa. 15.12.18 - 11:00 Mannequin Records Nacht ix

date_range 14.12.2018 - 23:59
Electro Electro Techno Tech-House
Fr. 14.12.18 - 23:59 bis Sa. 15.12.18 - 11:00 Mannequin Records Nacht ix
date_range 14.12.2018 - 23:59
Electro Electro Techno Tech-House
error_outline
Das Event "Mannequin Records Nacht ix" @ Berghain, Panorama Bar, Säule hat bereits am 14.12.2018 stattgefunden.
Weitere Informationen zu dieser Location findest Du hier: Berghain, Panorama Bar, Säule
Anzeige

Mannequin Records Nacht IX

Gerade einmal drei Platten hat der Spanier Unicav zwischen 2010 und 2016 unter diesem Namen veröffentlicht (eine handvoll mehr unter seinem Techno-Alias Geistform) – aber die haben es, wie man so sagt, wirklich in sich. Zumindest wenn man auf den Post-Drexciya'schen-Sound steht, wie er vor allem in Den Haag und Rotterdam gepflegt wird. Nicht umsonst ist seine erste EP auf Bunker Records erschienen – seriöser Robo Dance per excellence. Zur heutigen Mannequin-Nacht spielt er live in der Panorama Bar. Alessandro Adriani hat außerdem die Disco-Atónicos-Betreiberin Alienata, die mexikanische DJ Lokier und The Hacker eingeladen – ein wie von Mannequin gewohnt wilder Ritt durch obskure Dark Disco, Italo und Electro-Landschaften.

Line-Up:

Panorama Bar:
+ Univac (live) 
+ Alienata
+ Lokier 
+ The Hacker b2b Alessandro Adriani

Eintritt:

Abendkasse: tba

Anzeige

Am Wriezener Bahnhof, 10243 Berlin Berghain, Panorama Bar, Säule Berlin

Das Berghain liefert ein Party-Erlebnis, das weltweit seinesgleichen sucht. Von überall kommen die Elektro-Jünger, DJs und Partyliebhaber nach Berlin gepilgert, um einmal den sagenumwobenen Spirit des ehemaligen Kraftwerks zu spüren.
Infos zu Berghain, Panorama Bar, Säule Berlin