Advert
Advert

vi.. 25/08/17 - 11:59 until sá.. 26/08/17 - 7:00 Säule Vll

date_range 25/08/2017 - 11:59
Electro Electro Techno Tech-House
vi.. 25/08/17 - 11:59 until sá.. 26/08/17 - 7:00 Säule Vll
date_range 25/08/2017 - 11:59
Electro Electro Techno Tech-House
error_outline
This event "Säule Vll" @ Berghain, Panorama Bar, Säule already ended on 08/25/2017.
More information about this location: Berghain, Panorama Bar, Säule
Advert

Säule Vll

Hypercolour ist das Label von Jamie Russell. In den vergangenen elf Jahren konnte der Brite sein Label zu einer der stärksten Plattformen unterschiedlicher elektronischer Musik schmieden, auf der sowohl neue wie etablierte Künstler regelmäßig zu Hochform auflaufen. Russells DJ-Name ist Cedric Maison und heute Nacht wird er in der Säule ein B2B-Set mit seinem britischen Kollegen Discreet Unit spielen. Letzterer ist auch als Grafik Art Direc-tor für Firecracker, Prime Numbers und Soundway verantwortlich. Live spielt einer der Hypercolour-Acts der ersten Stunde Tom Demac, als DJs kommen außerdem Matt Karmil und der New Yorker FaltyDL – letzterer hat auf Labels wie Planet Mu, Ninja Tune und seinem eigenen Blueberry in den vergangen zehn Jahren gezeigt, wie man House, Techno und IDM Formate mit manischem Sounddesign und freigeistigen Arrangements verbindet.

Line-Up:

+ Tom Demac (live)
+ Cedric Maison b2b Discreet Unit
+ Falty DL
+ Matt Karmil

Eintritt:

Abendkasse: tba

Advert

Am Wriezener Bahnhof, 10243 Berlin Berghain, Panorama Bar, Säule Berlin

Das Berghain liefert ein Party-Erlebnis, das weltweit seinesgleichen sucht. Von überall kommen die Elektro-Jünger, DJs und Partyliebhaber nach Berlin gepilgert, um einmal den sagenumwobenen Spirit des ehemaligen Kraftwerks zu spüren.
About Berghain, Panorama Bar, Säule Berlin