Advert
Advert

Thu. 24/03/16 - 11:00 PM until Fri. 25/03/16 - 10:00 AM Werk Experience

date_range 24/03/2016 - 11:00 PM
Electro Electro Techno Tech-House
Thu. 24/03/16 - 11:00 PM until Fri. 25/03/16 - 10:00 AM Werk Experience
date_range 24/03/2016 - 11:00 PM
Electro Electro Techno Tech-House
error_outline
This event "Werk Experience" @ about blank already ended on 03/24/2016.
More information about this location: about blank
Advert

Werk Experience 

Schon der Schriftsteller Hugo von Hofmannsthal war der Auffassung, dass das Leben ein ewiges Wiederanfangen ist. Abgesehen von den ganz pragmatischen Zyklen die uns bestimmen, die Jahreszeiten etwa, bildet auch Werk in dieser Hinsicht keine Ausnahme und unterwirft sich den natürlichen Gegebenheiten einer saisonalen Veranstaltungsreihe, die in ihr nunmehr zweites Jahr startet. Nachdem unsere ersten Gehversuche von so viel positiver Resonanz begleitet waren, soll es programmatisch auch an den kommenden Terminen auf hohem Niveau weitergehen. Dafür haben wir für den vierten Donnerstag im März mit DJ Boss und Loktibrada zweimal geballte slowakische Durchschlagskraft zu Gast, die zusammen über 40 Jahre Cluberfahrung mit nach Berlin bringen. Gebündelt in flinken Fingerspitzen und gut sortierten Plattenkisten darf sich also auf eine Zeitreise in Techno und all seinen diversen Spielarten gefreut werden, die kontinentalübergreifend von Detroit mindestens bis ins östlichste Europa reicht. Um die damals wie heute so frischen und eindrucksvollen Ideen von Boss und Loktibrada nachvollziehen zu können, empfehlen sich die Anfänge, denn beide starteten pathetisch ins Produzentendasein. DJ Boss um die Milleniumwende mit zwei Eps auf DJ Rushs Kne' Deep Label und Loktibrada 2003 auf Tresor beziehungsweise in Eigenregie als Olga & Jozef in '99. Analog, trocken und kompromisslos wird es beim Livemoment des Abends, J.manuel, der als Recursion in Kürze sein Debüt auf dem frisch aus der Taufe gehobenen Magic Power Label geben wird. Für den Rahmen sorgen unsere Residents Balas und Realit. Kann also nichts schiefgehen. Rave on!

Line-Up:

+ DJ Boss 
+ Loktibrada 
+ J. Manuel "live" 
+ Balas 
+ Realit 

Eintritt:

Abendkasse: tba

Advert

Markgrafendamm 24c, 10245 Berlin about blank Berlin

Das about blank ist eine der Locations, die die Elektro-Szene in Berlin definieren. Direkt am S-Bahnhof Ostkreuz gelegen, ist das about blank leicht zu erreichen und ein beliebter Anlaufpunkt für Freunde guter Musik. In warmen Sommernächten werden auch Open Airs im großzügigen Freiluftbereich gefeiert.
About about blank Berlin