Advert
Advert

Sat. 15/07/17 - 11:59 PM until Sun. 16/07/17 - 11:00 AM Try Land

date_range 15/07/2017 - 11:59 PM
Electro Electro Techno Tech-House
Sat. 15/07/17 - 11:59 PM until Sun. 16/07/17 - 11:00 AM Try Land
date_range 15/07/2017 - 11:59 PM
Electro Electro Techno Tech-House
error_outline
This event "Try Land" @ Watergate already ended on 07/15/2017.
More information about this location: Watergate
Advert

Try Land

NICOLE MOUDABER is back! Ziehvater Carl Cox nannte sie 2009 noch „the most underrated DJ“ - mittlerweile gilt die MOOD Records Chefin als ungekrönte Königin im internationalen Techno-Zirkus. Ihre wöchentliche Radio Show „In the MOOD“ wird auf 66 Radiostationen in 45 Ländern übertragen und erreicht 15 Millionen Zuhörer. Auch die Produktionen der nigerianisch-stämmigen Wahl-Londonerin und -Ibizenkin sind wegweisend. Nichts geht jedoch über einen ihrer seltenen Gigs auf der immerwährenden DJ-Tour rund um den Globus, auf der Berlin eigentlich garnicht vorkommt – mit einer Ausnahme, TRY Land im Watergate, wo sie uns nun sich und uns bereits zum Mal die große Ehre gibt – samt ihrer faszinierenden, charismatischen Ausstrahlung. So zählen sicher nicht nur unsere musikalischen Hosts THE REASON Y die Tage.

Eine Etage tiefer bei diesem TRY Land Extra-Date dabei sind selbstredend weitere Berliner Raketensoundforscher: FABIO FLORIDO wird uns wieder das dicke Longrange „Ende“ brutzeln – nachdem mit DJ LION, DANIEL JAEGER aus dem Bordel Des Arts und DIMO Kyrmanidis von Heinz Music drei der aufregendsten Jung-Produzenten der Stadt ihre brandheisse Vision von zeitgenössischen Techno erleben lassen: Deep Techno. Wir erwarten ein Beben.

Line-Up:

+ Nicole Moudaber 
+ Fabio Florido 
+ The Reason Y 
+ DJ Lion 
+ Dimo Kyrmanidis 
+ Daniel Jaeger

Eintritt:

Abendkasse: tba

Advert

Falckensteinstr.49, 10997 Berlin Watergate Berlin

Das Watergate befindet sich direkt an der Oberbaumbrücke mit einmaligem Blick auf die Spree. Wunderschöne Sonnenuntergänge werden hier mit den Sounds der besten DJs der Stadt untermalt. Von längeren Schlangen sollte man sich nicht abschrecken lassen - es lohnt sich.

About Watergate Berlin