Advert
Now closed
Falckensteinstr.49, 10997 Berlin
Opened: 2010
www.water-gate.de
Advert
Advert

Guest list, party photos, events, tickets & informationen Watergate Club Berlin

Next Watergate events

Watergate Berlin Mittwoch: Sven Dohse, David Dorad, Amount Live

Mittwoch: Sven Dohse, David Dorad, Amount Live

Electro Techno Tech-House
Watergate Berlin 5 Years of Impress with Spencer Parker, Marco Effe, Weg, James Mile, J Dubs

5 Years of Impress with Spencer Parker, Marco Effe, Weg, James Mile, J Dubs

Electro Techno Tech-House
Watergate Berlin Sven Väth 55th Birthday Part 1 with Adam Port, Âme, Ilario Alicante, Roman Flügel

Sven Väth 55th Birthday Part 1 with Adam Port, Âme, Ilario Alicante, Roman Flügel

Electro Techno Tech-House

Past Watergate events

Watergate Berlin 

Das Watergate Berlin liegt direkt an der Spree, bietet eine einzigartige Atmosphäre und ist deutschlandweit bekannt für seine hochwertigen Electro Line-Ups. 

Watergate Berlin – Der Club

Das Watergate verspricht höchste Qualität, was sowohl die Musik, als auch die Innenausstattung angeht. Deshalb kennt man den Namen auch weit über die Stadt- und Landesgrenzen hinaus. Der Club verfügt über zwei Floors mit zwei Bars und einen beeindruckenden Außenbereich. Die auf der Spree schwimmende Plattform ist ein absoluter Hingucker und eignet sich hervorragend, um den Berliner Sonnenauf- oder untergang zu genießen.

Auf der oberen Etage befindet sich ein 12 Meter langes LED Laufband, das dem Club ein spektakuläres Ambiente verleiht. Tanzbegeisterte von überall bewerten die Atmosphäre als überdurchschnittlich gut. Hier wird höchste Servicequalität geboten, vom Türsteher bis hin zum Elektriker.

Watergate Berlin – Die Specials

Eröffnet wurde das Watergate Berlin im Oktober 2002 und hat sich seitdem zu einem der führenden Electro-Clubs der Hauptstadt entwickelt. Es gibt sogar eine Plattenfirma, die die Sets der DJ’s verkauft, welche im Watergate aufgelegt haben. Menschen aus aller Welt kommen nach Berlin, um hier hochwertige Electro-Veranstaltungen zu genießen.

Das Watergate Berlin ist einer der beliebtesten Anlaufpunkte für Freunde der elektronischen Musik. Neben ihren hochwertigen Bookings überzeugt der Club vor allem mit seiner atemberaubenden Aussicht auf die Spree.

copyright Copyright Gästeliste Betriebs UG (haftungsbeschränkt). Die unautorisierte Vervielfältigung dieses Textes ist nicht gestattet.

Ratings

Overall rating

4,0 star star star star star_border (11469 ratings)
4,5 star star star star star_half
Facebook
3,5 star star star star_half star_border
Google

Latest reviews

Gucci star star star star star 18.10.2019

Sehr nett und guter Nachtclub aber an der Brücke wird man immer von dealern angesprochen

Hubert star star star star_border star_border 16.10.2019

Tourischuppen an sich ganz nett gemacht. Teilweise komische Tür Politik

Sa star star star star star_border 19.09.2019

Ich war an einem Donnerstag dort. Die DJs waren Top, die Musikanlage in Ordnung. An dem Tag war nur der untere Floor bespielt, oben konnte man sich ausruhen, was beim relativ überfüllten Dancefloor auch nötig war. Die Toiletten fand ich hingegen eigentlich in Ordnung, da ist man von anderen Clubs schlimmeres gewohnt. Preise sind ca wie in anderen Clubs die eher Mainstream orientiert sind. Der Eintritt mit 15€ war recht happig, dafür gab es aber auch ein bomben Booking. Das Publikum bestand haup…

Watergate Berlin Silvester Impressionen

Watergate Silvester Events

Events anzeigen
Show all locations in Berlin