Tresor Berlin Silvester Tresor Berlin Silvester

Das Event "Silvester 2011/2012" @ Tresor hat bereits am 31.12.2011 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

· 23:59 · 23
Electro Techno Tech-House

· 23:59 · 17
Electro Techno Tech-House

· 23:59 · 18
Electro Techno Tech-House

Zu Silvester 2011 kommen im Tresor einige der Künstler zusammen, die uns das Jahr über am meisten beeindruckt haben. Wer dabei war, als bei den Auftritten von Cari Lekebusch, Joel Mull und Pär Grindvik der Ausnahmezustand herrschte, wird wissen was wir meinen: Die Technosets der Stockholmer fesseln den Hörer über Stunden auf der Tanzfläche; ihre Liebe zur Perfektion bleibt ungeschlagen. Dazu gesellen sich mit Gary Beck und unserem Resident Mike Dehnert zwei Brüder im Geiste. Außerdem mit dabei Suzi Wong und Marcel Heese.

Nicht minder spektakulär das Programm im Globus: Octave One -live- und Mike Huckaby aus Detroit, Oliver Deutschmann und Franklin de Costa, sowie unsere Residents Djoker Daan, Daffy und Irie Electric.

In der +4Bar gibt es heute ein Showcase der We Love Wax - Crew, bestehend aus Norman Methner, Jochen Voller und Kyros. Wie der Name „We Love Wax“ schon sagt, frönt der lose Zusammenschluss gerne öffentlich seiner Liebe zum Vinyl und wird nicht müde die Vorteile des Mediums zu betonen. Kompletiert wird die Runde auch hier von unseren Residents Hintergrundrauschen und Handmade.

Achtung: Zum Jahreswechsel öffnen wir bereits eine Stunde früher als üblich. Karten gibt es ab sofort im VVK online auf Resident Advisor und ab Dezember bei uns im Club.

Wir sehen uns auf dem Dancefloor. Happy New Year!


Line-Up:


Tresor:
Cari Lekebusch
Gary Beck
Joel Mull
Mike Dehnert
Pär Grindvik
Suzi Wong
Marcel Heese

Globus:
Live: Octave One
Mike Huckaby
Oliver Deutschmann
Franklin De Costa
irie electric
Djoker Daan
Daffy

+4Bar:
Handmade
Hintergrundrauschen
We Love Wax Special:
Norman Methner
Jochen Voller
Kyros
Köpenicker Str. 70
10179 Berlin
Karte öffnen

Vergangene Tresor Silvesterpartys