Hafenbar

Hafenbar Berlin

Karl-Liebknecht-Straße 11
10178 Berlin

Gästeliste, Partybilder, Events, Tickets und Programm Hafenbar Berlin

Mehr über Hafenbar Berlin

Hafenbar Berlin

Die Hafenbar ist eine Institution im Berliner Nachtleben und steht seit beinahe 50 Jahren für gute Laune, Kult und eine Partyatmosphäre, die schwer in Worte zu fassen ist. Hier werden freitags und samstags selbst die überzeugtesten Schlager-Hasser zum lauten Mitsingen animiert und der wöchentliche  Wahnsinn nimmt seinen Lauf.

Hafenbar Berlin - Der Club

Nachdem das Grundstück in der Chausseestraße verkauft wurde, musste die Hafenbar Berlin ihre alte Heimat leider verlassen und konnte im Juni 2016 ein phänomenales Comeback in der Karl-Liebknecht-Straße am Alexanderplatz feiern.

Das legendäre Fischernetz hat den Umzug genau so gut überstanden, wie die frisch polierten Bullaugen und die sturmerprobten Hafenbar DJs. Natürlich ist auch die legendäre Klofrau Helga immer noch an Board.

Hafenbar Berlin - Die Specials

Wer die Hafenbar Berlin betritt, dem werden neben den frenetisch feiernden Gästen vor allem die Schaukeln an den Bars auffallen. Wo sonst hängen Schaukeln von der Decke und erinnern einen zurück an die eigene Kindheit?

Aber vor allem lebt die Hafenbar von der einmaligen Mischung aus Tradition, voller Partypower und dem familiären Umgang. Das Motto „Tanz mit, Tanz nach, Tanz besser!“ ist wohl nirgendwo besser aufgehoben als hier und der Mix aus International-Dancefloor-Killer-Tracks und deutschsprachigem Liedgut passt dazu wie die Faust auf’s Auge.

Neueste Bewertungen

Marcel Werner
(2,0) - 24.03.2018

bestimmt eine gute disko wenn man dann drin ist und tanzen kann und nicht nur am Eingang steht. selbst nach dem Umbau war es um 22:30 schon drin so voll das es kein Platz mehr gab zum Tanzen bye bye hafenbar forever

Marcel Hinz
(5,0) - 15.03.2018

Diese Disco ist Kult! Man muss,als Mann aber auch früh genug da sein! Sonst ist es zu späterer Zeit, schwer rein zu kommen! Am Freitag wird hauptsächlich nur deutsche Musik gespielt!

Michael Stelzl
(5,0) - 20.02.2018

Super Party am Freitag und Samstag. Tolle Location. Super Leute, lockere Atmosphäre. Wir kommen sicher wieder.

lolli bolli
(5,0) - 28.01.2018

Mega Stimmung! Ich war mit sicherheit nicht das letzte mal bei euch! Danke für den tollen Abend ☆

Rob Gerrebrands
(5,0) - 27.01.2018

Die Partys sind immer gut, das Personal immer freundlich und die Stimmung immer locker. Mach weiter so!