Avenue

Avenue Berlin

Karl-Marx-Allee 34
10178 Berlin

Gästeliste, Partybilder, Events, Tickets und Programm Avenue Club Berlin

Kommende Avenue Events

· 23:00 · 72
Gästeliste Urban Hip Hop R'n'B Rap

· 23:00 · 105
Verlosung HipHop Blackmusic

· 23:00 · 11
Gästeliste Urban Hip Hop R'n'B Rap

· 23:00 · 10
Gästeliste Urban Hip Hop R'n'B Rap

· 23:00 · 7
Gästeliste Urban Hip Hop R'n'B Rap

· 23:00 · 5
Gästeliste Urban Hip Hop R'n'B Rap

· 23:00 · 5
Gästeliste Urban Hip Hop R'n'B Rap
Mehr über Avenue Berlin

Avenue Berlin

Im denkmalgeschützten Café Moskau gelegen, befindet sich das Avenue im Herzen Berlins unweit des Alexanderplatzes. Das 1964 im Ostteil der Stadt errichtete Gebäude kann auf einen aufregenden Wandel vom Spezialitäten-Restaurant hin zu einem der angesagtesten Clubs der Hauptstadt zurückblicken.

Egal ob internationaler Jetset oder Berliner Szene: Das Avenue Berlin ist seit der Eröffnung im Jahr 2013 der Anlaufpunkt für die jungen und schönen im Berliner Nachtleben.

Avenue Berlin - Der Club

Designed wurde das Avenue Berlin vom renommierten Architektenbüro karhard, das unter anderem auch die Berghain Panorama Bar und das Pacha in München entworfen hat. Charakterisiert wird der Club durch die Mischung aus schlichter Eleganz, wohl dosiertem Understatement und zeitlosen Designelementen.

Das Avenue besteht aus dem Mainfloor und dem kleineren Clubraum. Zusammen bieten die beiden Räume eine Fläche von 850 Quadratmetern und damit eine Kapazität von 50 bis 800 Gästen. Der Mainfloor ist mit einer Tanzfläche, einem VIP-Bereich, einer Raucherlounge sowie zwei modernen Bars ausgestattet und besticht durch seine Roomdivison Lichtanlage und dem Void Soundsystem.

Avenue Berlin - Die Specials

Das Avenue Berlin hat sich in den letzten drei Jahren einen Namen gemacht, der weit über die Stadtgrenzen hinaus wahr genommen wird. Neben renommierten Berliner Partylabels wie Butterfly Effect oder Helden der Nacht haben unter anderem schon die Crews vom Call me Drella aus München oder dem Flamingo Royal aus Köln den Club zum Beben gebracht.

Das Avenue Berlin ist eine Symbiose aus begeistertem Berliner Partypublikum und Fans aus aller Welt. Auch die Fußballer vom FC Bayern München oder dem FC Barcelona haben hier schon große Triumphe ausgiebig gefeiert und sich von der Stimmung treiben lassen.

© Copyright Gästeliste Betriebs UG (haftungsbeschränkt). Die unautorisierte Vervielfältigung dieses Textes ist nicht gestattet.
Avenue Halloween Events
Avenue Silvester Events

Location Bilder Avenue Club Berlin

Neueste Bewertungen

KeepLifeSimple
(2,0) - 25.03.2018

Schönes Ambiente, aber das Personal sollte sich nicht zuviel auf sich einbilden. :) dies trübt den Eindruck stark!

Nils Mißner
(1,0) - 24.03.2018

Schlecht ! Es ist unglaublich beschämend , das einen Club zu nennen. Die Türsteher sind echt unfreundlich. Und es sind nur Männer anzutreffen. Spart euch diese Homoparty

Drecks Schuppen. Lassen willkürlich Leute rein und sind total unhöflich. Hälfte der Gruppe ist reingekommen, andere Hälfte einfach stehen lassen. Pimmel-Party. Bin echt enttäuscht. Der eine Stern ist noch zu viel.

Robert Pruß
(5,0) - 23.03.2018

Ein super Nachtclub bzw. Event-Location. Freundliches und sehr nettes personal.

David Hochreitner
(1,0) - 07.03.2018

Schlimmster Club, der Türsteher denkt er ist Rocky Balboa lässt die Leute rein wies ihm passt. Kanns nur erzählen wies bei uns war du stehst da, der Vollidiot von Türsteher glotzt dich mal ne halbe Stunde an als hätte er eine Schockstarre dann sagt er denn 0815 Satz „ihr kommt nicht rein“ dann fragt man höflich warum denn nicht daraufhin hatte er mal keine Antwort und nach 2 Minuten meint er er muss es nicht sagen. Aber was er nicht weiß das wir in dem Club mehr Geld liegen lassen wollten als was die 4 möchtegern Türsteher verdienen. An denn Besitzer von dem Club besorge dir mal besseres personal alles Lappen die da arbeite