Advert
Advert
Now closed
Knesebeckstr. 48, 10719 Berlin www.marooush.de
Advert
Advert

Guest list, party photos, events, tickets & informationen Marooush Berlin

Marooush Berlin

Orient und Okzident bilden im Marooush eine gelungene Synthese. In der von arabischer Gastfreundschaft geprägten offenen und authentischen Atmosphäre fühlen sich alle Gäste willkommen.

Im Marooush kann man den ganzen Abend verbringen. Genieße die köstlichen orientalischen Speisen im Restaurant, relaxe in gemütlicher Runde in der orientalischen Shisha Lounge und gehe anschließend im Club unter dem Motto „Dance & Dinner“ feiern.

Ratings

Overall rating

4.0 star star star star star_border (1438 ratings)
4.0 star star star star star_border
Google

Latest reviews

Jeanda star star star star star_border 01.11.2020

Das Restaurant ist in zwei Teile gegliedert: in dem einen Teil befindet sich das Restaurant für die Raucher, in dem anderen, konsequent getrennt mit eigenem Eingang, der Laden für die Nichtraucher. Das finde ich sehr schön! Die Dekoration im Restaurant ist sehr hübsch gemacht, orientalisch ohne kitschig zu sein. Wir, das sind zwei Frauen, haben einen sehr schönen Abend verbracht. Wir wurden sehr freundlich bedient, und haben fantastisch gegessen. Wir hatten ein veganes Gericht und eins mit La…

Bitte star star star star star 14.10.2020

Wir waren heute zum ersten Mal im Marooush und sind von Qualität der Speisen und Ambiente begeistert. Im Rahmen der "Nacht der Rosen" haben wir ein leckeres vier Gänge Menü genossen.Der Kerzenschein ,romantisch dekorieren Tische ,live Klaviermusik (großes Kompliment dafür)und die wunderschöne Bauchtänzerin ...was will man noch mehr! Nicht zu vergessen, sehr freundliches Personal! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder!

Mod star star star star star 06.10.2020

Toll toll Prima Atmosphäre, nette Personal Sehr gerne wieder Gefällt mir sehr sehr sehr Ich bin in Berlin seit 3 Jahren und hab viele Café besucht, aber das ist am besten

Show all locations in Berlin