Advert
Advert

Fri. 04/01/19 - 8:00 PM until Sat. 05/01/19 - 2:00 AM DIVAS - A night dedicated to RuPaul

date_range 04/01/2019 - 8:00 PM
Party Karaoke Pop Dance
Fri. 04/01/19 - 8:00 PM until Sat. 05/01/19 - 2:00 AM DIVAS - A night dedicated to RuPaul
date_range 04/01/2019 - 8:00 PM
Party Karaoke Pop Dance
error_outline
This event "DIVAS - A night dedicated to RuPaul" @ SchwuZ already ended on 01/04/2019.
More information about this location: SchwuZ
Advert

DIVAS - A night dedicated to RuPaul

Diva, who? Du liebst Whitney, Miley, Cher, Freddie, Taylor, Riri und J.Lo? Du kannst alle Lieder mitsingen, keine_r deiner Freund_innen macht‘s besser als du und es ist längst an der Zeit, das allen zu zeigen? Seit Juni erfüllen wir uns endlich unsere feuchtesten Träume und bringen DIVAS in deinen Lieblingsclub, die neue monatliche Party zur Ehrung der großen Diven der Popkultur. Hier gilt: Mit jeder Edition steht eine andere große Ikone des Pop-Olymps auf dem Programm und wird skandalös von uns gefeiert. Denn Hand auf‘s Fan-Herz – eine queere Clubkultur ohne die großen Diven, das wäre wie Sitges ohne Gay-Bars.

Monatlich laden dich die DIVAS-Hosts und Szene-Starlets Destiny Drescher und Amy Strong dazu ein, mit ihnen in die Nacht zu gleiten und beim spektakulären Lip Sync Battle gegen deine Mitstreiter_innen anzutreten. Du meldest dich an, wirst von Destiny und Amy ausgewählt und beginnst am besten sofort mit den Proben. Denn wer die beste Janet, Cher oder Ariana abgibt und den heißen Gewinn mit nach Hause nehmen darf, entscheidet allein das Publikum. Wenn dich das jedoch noch immer nicht an deine Fan-Grenzen bringt, dann kann wahrscheinlich nur noch die Karaoke-Box deine innere Diva entfachen und dich in vollem Glanz erstrahlen lassen.

Alle Undercover-Diven, die die Bühne lieber den anderen überlassen, steht selbstverständlich eine wilde Nacht auf dem Popmusik-Dancefloor bevor. Wenn das nichts ist, wissen wir auch nicht weiter. Wir sind bereit für den Startschuss. Und sei dir sicher - es wird schrill, aufregend und unglaublich gay! 
Mach mit oder Sashay away.

Line-Up:

+ DJ Simon LaCoste
+ DJNK

Eintritt:

Abendkasse: tba

Advert