Advert
Advert

Thu. 14/04/16 - 11:59 PM until Fri. 15/04/16 - 12:00 PM Karma 013

date_range 14/04/2016 - 11:59 PM
Electro Electro Techno Tech-House
Thu. 14/04/16 - 11:59 PM until Fri. 15/04/16 - 12:00 PM Karma 013
date_range 14/04/2016 - 11:59 PM
Electro Electro Techno Tech-House
error_outline
This event "Karma 013" @ Salon - Zur wilden Renate already ended on 04/14/2016.
More information about this location: Salon - Zur wilden Renate
Advert

Karma 013

Werte Menschenkinder Berlins, die der Liebe, dem Tanze und der Musik verfielen! 
Wir laden euch ein, eine ganz besondere Nacht mit uns und den Göttern des Universums zu zelebrieren. Seid Teil dieser, unserer, spirituellen Reise, die von den Gurus des schwarzen Goldes begleitet werden wird. Bewegt eure menschliche Hülle im Rausch der wobenden Bässe und Klänge mit uns. Schon der Legende nach nutzten die Tibeter neun wilde Tänze um ihre Seele und ihr Karma zu schützen, zu wandeln, zu vervollständigen. Dieser uralten Tradition begannen wir, vor 1 Jahr, zu folgen. An jenem Weg halten wir fest, in tiefem Glauben an das Gute in jedem von uns.So werden wir euch auch in der auf uns zukommenden Nacht ein Leuchten in die Augen zaubern, ein Glühen in euer Herz tragen und euren Körper und euren Geist schweben lassen. Tanzt mit uns den Tan, den glückverheißenden Tan, den Tanz, der die Kraft besitzt negative Kräfte zu zerstören. Lasst eure Glieder beim Mahakala Vajra die Ewigkeit spüren und dabei unser aller zukünftiges Glück erhöhen... Lasst uns, an diesem Donnerstag, gemeinsam, ganz in unseren Seelen sein... Packt eure Turbane, Leinentücher, guten Energien, eure Freude, eure Herzenswärme, ja all eure Liebe ein und werdet Teil von etwas Großem!

Line-Up:

Grüner Raum:
+ Clint Stewart 
+ Robin Drimalski 
+ Kaiser Souzai 

Roter Raum:
+ Joshua Jesse 
+ Autobvhn 
+ Coss 

Eintritt:

Abendkasse: tba

Advert

Alt-Stralau 70, 10245 Berlin Salon - Zur wilden Renate Berlin

Die wilde Renate gehört zu den spannendsten Locations der Hauptstadt. Ein Club in einem ehemaligen Wohnhaus ist selbst für Berliner Verhältnisse etwas Besonderes und hat seine ganz eigene Atmosphäre. Aufgelegt wird Elektro und im Sommer kann man im Außenbereich verschnaufen.
About Salon - Zur wilden Renate Berlin