Advert
Advert

Thu. 12/10/17 - 11:59 PM until Fri. 13/10/17 - 7:00 AM Rituals Records - Release Party 002

date_range 12/10/2017 - 11:59 PM
Electro Electro Techno Tech-House
Thu. 12/10/17 - 11:59 PM until Fri. 13/10/17 - 7:00 AM Rituals Records - Release Party 002
date_range 12/10/2017 - 11:59 PM
Electro Electro Techno Tech-House
error_outline
This event "Rituals Records - Release Party 002" @ Suicide Club already ended on 10/12/2017.
More information about this location: Suicide Club
Advert

Rituals Records - Release Party 002

Den Sound unserer jeden Donnerstag stattfindenden Vorzeigeveranstaltung auch auf Platte einzufangen war uns nicht nur eine Herzensangelegenheit, um den Vibe der Party zu konservieren. Gleichzeitig bot sich uns hier die Möglichkeit, regelmäßige Gäste noch ein bisschen mehr in den familiären Rahmen zu integrieren. Mit Lucindo, Artik und Spaceinvasion geben sich gleich drei der auf der Platte vertretenen Künstler am heutigen Abend die Ehre. Ob bereits gehört oder noch nicht kann sich damit jeder selbst ein Bild machen, wie stimmig Club und Platte einander ergänzen. Während Artik rohen Industrial gekonnt ins Techno-Format überspielt, setzt Spaceinvasion auf die 303. Über den schleppenden Flow des Stücks kommt die schonungslose Brutalität erst so richtig zur Geltung. Lucindo streut zuletzt noch einige Trance-Nuancen ein. Rituals in a nutshell.

Line-Up:

+ Lucindo (Repitch Recordings, Overdraw, Rituals)
+ Artik (Monolith Records, COUM Records, Rituals)
+ Spaceinvasion (Terminal Operations, Rituals)

Eintritt:

Abendkasse: tba

Advert

Revaler Straße 99, 10245 Berlin Suicide Club Berlin

Der Suicide Club liegt auf dem berühmt-berüchtigten RAW Gelände und begrüßt Gäste aus aller Welt. Auf die Ohren gibt es feinen Elektro-Sound und wenn es das Wetter zulässt, wird auch unter freiem Himmel gefeiert. 
About Suicide Club Berlin