Advert
Advert

Wed. 04/05/16 - 8:00 PM until Wed. 04/05/16 - 11:59 PM Danny L Harle

date_range 04/05/2016 - 8:00 PM
Electro Electro Techno Tech-House
Wed. 04/05/16 - 8:00 PM until Wed. 04/05/16 - 11:59 PM Danny L Harle
date_range 04/05/2016 - 8:00 PM
Electro Electro Techno Tech-House
error_outline
This event "Danny L Harle" @ Ohm already ended on 05/04/2016.
More information about this location: Ohm
Advert

Danny L Harle 

Der 25-jährige Produzent und DJ Danny L Harle ist ein großer Fan von Haddaways 'What Is Love' und Coronas 'Rhythm Is A Dancer'. Schließlich wollte Harle einen eigenen Song für seine Playlist, den er zusammen mit den Chartstürmern von damals spielen konnte. Daraufhin komponierte der gebürtige Londoner vor zwei Jahren 'Broken Flowers', ein Tribut an die großen Dancehits mit modernem Sound. Der neu aufpolierte Song ist zugleich Leadsingle aus der gleichnamigen EP. Nach Abstechern in die Funkmusik und den experimentellen Jazz landete Danny L Harle bei der - wie er selbst sagt - „verrückten Popmusik“ und versucht ihr den letzten Schubser in den Wahnsinn zu geben. Anfang Mai könnt ihr in Berlin live dabei sein. Tickets wird es nur an der Abendkasse geben.

Line-Up:

+ Danny L Harle & Friends

Eintritt:

Abendkasse: 8€

Advert