Advert
Advert

Sat. 03/02/18 - 11:59 PM until Sun. 04/02/18 - 11:00 AM Suicide Club

date_range 03/02/2018 - 11:59 PM
Electro Electro Techno Tech-House
Sat. 03/02/18 - 11:59 PM until Sun. 04/02/18 - 11:00 AM Suicide Club
date_range 03/02/2018 - 11:59 PM
Electro Electro Techno Tech-House
error_outline
This event "Suicide Club" @ Suicide Club already ended on 02/03/2018.
More information about this location: Suicide Club
Advert

Suicide Club

Das Leben ist Veränderung. Veränderungen gehören zum Leben dazu. Sie bieten Raum um sich neu zu erfinden. Ohne Veränderungen würden wir immer nur auf der Stelle treten – Entwicklung und Wachstum wären unmöglich. Dem ultimativen Beat jagte Haubitz mit progressivem und experimentellem Techno in den 90ern noch als DJ Der Talisman hinterher. Maxis von Neil Landstrumm oder Mystic Bill würde er auch heute noch spielen. Ein bisschen Konstanz muss zwischen Labelgründung und frisch eingetüteter Residency bei uns bleiben, um nicht vollends die Kontrolle über Bord zu werfen. Auch DJ Disko und Lenny Posso sind Veteranen wie sie im Buche stehen. Ersterer prägte als Resident-DJ in den Berliner Clubs Fischlabor, Planet oder E-Werk über Jahre wöchentlich den Sound der Stadt und stand als Redakteur bei der Frontpage und Moderator der kultigen Sendung Berlin House auf Viva Modell für die deutsche Raveszene. Auch Leonard Posso hat sich über die Jahre vor allem über den Sound seiner Labels Thema und Chronicle immer wieder neu erfunden. Künstler wie Terrence Dixon, Norm Talley, Christopher Rau, Population One oder Oskar Offermann & Edward formen hier ein vielseitiges und modernes Bild von House und Techno, das mutig in die Zukunft blickt.

Line-Up:

+ Lenny Posso (thema, chronicle-NYC)
+ Disko (e-werk, müller berlin)
+ Haubitz (Haubitz, suicide)
+ DJ Greenman (stay fresh, glasgow)
+ TMSN (Vybrtn, operate)

Eintritt:

Abendkasse: tba

Advert

Revaler Straße 99, 10245 Berlin Suicide Club Berlin

Der Suicide Club liegt auf dem berühmt-berüchtigten RAW Gelände und begrüßt Gäste aus aller Welt. Auf die Ohren gibt es feinen Elektro-Sound und wenn es das Wetter zulässt, wird auch unter freiem Himmel gefeiert. 
About Suicide Club Berlin