Berghain, Panorama Bar, Säule 05.04.: Klubnacht - Tobias. A Series Of Shocks Album Release Party

Das Event "Klubnacht - Tobias. A Series Of Shocks Album Release Party" @ Berghain, Panorama Bar, Säule hat bereits am 05.04.2014 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

Electro Techno Tech-House

· 23:59 bis 18.12.17 - 05:00 · 41
Electro Techno Tech-House

Klubnacht - Tobias. A Series Of Shocks Album Release Party

A Series Of Shocks heißt das zweite Album, das Tobias. gerade auf Ostgut Ton veröffentlicht hat. Es sind texturreiche Tracks, in denen er auf arpeggierte Tonfolgen setzt, die er als versierter Produzent in immer neuen verspielten Variationen auftauchen lässt. Hypnose und Abstraktion in Reinform. Beeinflusst zeigt er sich hier deutlich von den klassischen Roland-Kisten TR-808 und TR-909, die inzwischen integraler Bestandteil seiner Liveshows sind – und die wohl auch heute zur seiner Record Release Party ihren charakteristischen Bums entfalten können. Interessant auch die ersten Berghain-Sets von Margaret Dygas und dem italienischen Fashiondesigner, DJ und Produzenten Marco Shuttle, der Resident-DJ auf den ersten Süd Electronic Partys in London war und mit seinen Platten auf Clone, Färden und Eerie gerade total überzeugt. Komplett auf House wird heute in der Panorama Bar gesetzt, sei es in der Disco-, Edit-, Oldschool oder Brooklyn-Version (die alles mit einschließt), bevor am Sonntag Michael Mayer wieder mal ein episches, längeres Set spielen wird.

Line-Up:

Berghain
Tobias. (live)
Marc Schneider
Marco Shuttle
Blind Observatory
Peter Van Hoesen
Margaret Dygas
Kobosil
Fiedel

Panorama Bar

Anthony Naples
Max Graef
Chez Damier
Soundstream
Tiger & Woods (live)
Sonntags
Âme
Michael Mayer
Shonky

Eintritt:

Abendkasse: 14€

Berghain, Panorama Bar, Säule

Berghain, Panorama Bar, Säule Berlin

Am Wriezener Bahnhof
10243 Berlin
Das Berghain liefert ein Party-Erlebnis, das weltweit seinesgleichen sucht. Von überall kommen die Elektro-Jünger, DJs und Partyliebhaber nach Berlin gepilgert, um einmal den sagenumwobenen Spirit des ehemaligen Kraftwerks zu erleben.