Anzeige
Anzeige

Dienstag, 1. Januar 2019 - 23:59 Völlig Verstrahlte Silvestersause

date_range Dienstag, 01.01.2019 - 23:59 bis 04.01.2019 - 10:00
Electro Silvester Electro

Dienstag, 1. Januar 2019 - 23:59 Völlig Verstrahlte Silvestersause

date_range Dienstag, 01.01.2019 - 23:59 bis 04.01.2019 - 10:00
Electro Silvester Electro
error_outline
Das Event "Völlig Verstrahlte Silvestersause" @ Sisyphos hat bereits am 01.01.2019 stattgefunden.
Weitere Informationen zu dieser Location findest Du hier: Sisyphos
Anzeige

VÖLLIG VERSTRAHLTE  S I L V E S T E R S A U S E

Das Orakel warnt:

Durch eine Verplanungsfehler des Lurchs ist es im Sisyphos zu einem Störfall gekommen. Dabei wurden große Mengen Verstrahlung freigesetzt. Das Spaltmaterial wird voraussichtlich vom 1.1. bis 4.1. seine maximal euphorisierende Wirkung entfalten. Eine Wolke aus verstrahlenden Teilchen wird sich über den gesamten Berliner Osten legen. Aufgrund der Raverei müssen Block 1 bis 4 des Bassreaktors anschließend für zwei Monate vom Netz genommen werden. Aktivisten fordern schon jetzt den sofortigen Ausstieg aus der Schwerkraft.

Line-Up:

+ Eddie Egal
+ xstageproject
+ Il Civetto
+ tba

Specials

+ spacigem Spektakel jenseits deiner Vorstellungskraft
+ im
 Endorphinnebel
+ tba

Eintritt:

Abendkasse: tba

Anzeige

Hauptstraße 15, 10317 Berlin Sisyphos Berlin

Das Sisyphos gehört zu den angesagtesten Elektro Clubs in Berlin. Hartgesottene bleiben hier schon mal von Freitag bis Montag. Der liebevoll gestaltete Outdoor-Bereich hebt die Location im Sommer noch mal auf ein ganz neues Level.

Infos zu Sisyphos Berlin

Vergangene Sisyphos Electropartys

Sisyphos  Burn Down The House

Burn Down The House

Electro
Sisyphos  Völlig Verstrahlte  Silvestersause

Völlig Verstrahlte Silvestersause

Electro
Sisyphos  Sisyphos Wilde Sechsehn

Sisyphos Wilde Sechsehn

Electro Techno Tech-House
Sisyphos  Silvester

Silvester