Anzeige
Anzeige

Do. 30.04.15 - 23:00 bis Fr. 01.05.15 - 05:00 Steilissimo 15 Years Anniversary

date_range 30.04.2015 - 23:00
Gästeliste Party HipHop RnB
Do. 30.04.15 - 23:00 bis Fr. 01.05.15 - 05:00 Steilissimo 15 Years Anniversary
date_range 30.04.2015 - 23:00
Gästeliste Party HipHop RnB
error_outline
Das Event "Steilissimo 15 Years Anniversary" @ Tube Station hat bereits am 30.04.2015 stattgefunden.
Weitere Informationen zu dieser Location findest Du hier: Tube Station

Gästeliste Tube Station: Gästeliste Tube: Bis 0.30 Uhr freier Eintritt

Die Gästeliste endete am 30.04.2015 um 20:00.
Anzeige

STEILISSIMO 15 YEARS ANNIVERSARY - die erfolgreichste Partyreihe der früheren Jahre feiert 15 Jahre Jubiläum!

Früher war alles besser! Früher, als Cem & Ilias noch Flyer verteilt haben, man noch nicht bei Facebook regelrecht belästigt wurde (wie jetzt gerade)
und statt einen dämlichen Emoji noch eine richtige Mix-CD als Einladung geschenkt bekam.

Viele exklusive Off Locations Sage Club, Annabell`s, 90 Grad... bei wem es jetzt klingelt, der weiß genau früher war wirklich alles besser! Noch besser wird es allerdings, wenn die Vergangenheit zurückkehrt.
Lange Rede kurzer Sinn - Macht euch schick, packt die Erinnerungen wieder aus und feiert mit uns am Donnerstag 30.04. (nächster Tag - Feiertag) einen weiteren u...nvergesslichen STEILISSIMO Abend in der tube STATION.

Wir freuen uns auf euch ♥

Line-Up:

Live:
HORACE BROWN

DJs Mainfloor:
DREAMTEAM aka OZZY & B-STAR (CU Live)

Minifloor:
FRESH

Eintritt:

Abendkasse: 10€
Mit Gästelisten-Anmeldung: Bis 0.30 Uhr freier Eintritt

Anzeige

Friedrichstr. 180-184, 10117 Berlin Tube Station Berlin

Feinster Hip Hop und stylisches Interieur sind seit Jahren die Markenzeichen der Tube Station. Benannt wurde der Club nach seinem Bar- und Loungebreich, der an eine U-Bahn erinnert. Direkt an der Friedrichstraße gelegen, lädt der Innenhof in warmen Sommernächten zu ausgelassenen Gesprächen unter freiem Himmel ein.
Infos zu Tube Station Berlin