100 Gramm Berlin Silvester 100 Gramm Berlin Silvester

Das Event "100 Gramm Silvester Party - Privet 2019!" @ 100 Gramm hat bereits am 31.12.2018 stattgefunden.
Weitere Informationen zu dieser Location findest Du hier: 100 Gramm

100 Gramm Silvester Party - Privet 2019!

Genossinnen und Genossen, wir erheben unseren bourgeoise Champagnergläser auf das Jahr 2018 und würden gerne gemeinsam mit Euch in das Jahr 2019 reisen. 
Wir nehmen diese Nacht zum Anlass, um uns mit Euch exzessiv und opulent vom Jahr 2018 zu verabschieden und das Jahr 2019 herzlich zu bespringen.
Meldet Euch rechtzeitig an, damit Genosse Boris Euch an der Tür den Eintritt nicht verwehrt! 

Unser Motto ist die heimliche Liebe zwischen Russland und dem Westen. Gerne kommt als Bonds und Bondgirls, als russische Generäle, als Geheimagenten - Berlin war immer ein Schmelztiegel von Agenten! Oder als typische Berliner! 

Mit unserem Feuerwerk werden wir alle zusammen dann dann die bösen Geister vertreiben!

Champagner - dieses unsozialiste Getränk - ist reichlich vorhanden, aber für unsere Genossen gibts auch reichlich echten Wodka!

In eigener Sache:
Mitte der 90er Jahre waren die Türen am Silvester auf allen Parties offen - so haben wir es damals empfunden. Wir würden gerne daran anschließen und haben daher beschlossen, keinen Eintritt von Euch zu nehmen.
Wer einen Tisch reservieren möchte tut das mit einem 30€ Mindestumsatz pro Person.

Beginn der Silvesterparty:

+ Mo, 31.12.2018 - 20.00 Uhr
+ Einlass ab 18 Jahren

Line-Up:

+ tba

Tickets:

+ tba

Weinbergsweg 25
10119 Berlin
Karte öffnen