Yaam 30.08.: Devin The Dude

This event "Devin The Dude" @ Yaam has already ended on 08/30/2018. Here you can find upcoming events for this location!

· 7:00 PM · 56
Lottery Konzert Roots Reggay Dub Ska Rocksteady Dub

· 11:00 PM · 120
Lottery Tickets Psytrance Progressive Goa Forest Dark Trance

Devin The Dude 

Der Kush Liebhaber No.1 und Coughee Brother Devin The Dude kommt wieder in die Hauptstadt. Beliebt wie eh und je, seine sympathische Art und die unterhaltsamen Lyrics des Texaners verholfen ihm weltweit zu seinem Ikonenstatus, früh schon konnte er Fans wie Dr. Dre, Snoop Dogg, UGK und Outkast für seinen einzigartigen Rapflow gewinnen. Auch hierzulande gilt Devin The Dude als sehr beliebt unter den Rapkollegen. Savas, Sido, Frauenarzt oder Taktloss gehören zu der eingeschworenen Fanbase in Berlin.
Alben wie Just Tryin’ ta Live, To tha X-Treme oder Waiting to Inhale gehören zu den Meisterwerken des Texaners und haben schon längst Kultstatus auf der ganzen Welt. Kaum ein Konzert, das nicht ausverkauft ist, wir freuen uns wiedermal auf den sympatischsten Typen aus der Westernstadt.

Line-Up:

+ Devin the Dude (The Coughee Brothaz/ US )
+ The Smells (Konichiwa Bitches)

Eintritt:

Abendkasse: tba

Yaam

Yaam Berlin

An der Schillingbrücke
10243 Berlin
Im Yaam trifft Karibik-Flair auf Berliner Charme. Hier wird jamaikanisches Bier getrunken, während moderne Streetart und Graffitis entstehen. Musik, Kultur und Party gehen im Yaam Hand in Hand und machen die Location zu einem besonderem Erlebnis.