SO 36 30.08.: Café Fatal

Das Event "Café Fatal" @ SO 36 hat bereits am 30.08.2014 stattgefunden.
Weitere Informationen zu dieser Location findest Du hier: SO 36

Café Fatal

Seit über 19 Jahren schwingt nicht nur die schwul-lesbische Community das Tanzbein auf dem prächtigsten Parkett Kreuzbergs…
Hier feiert sich der Gast noch selbst, voller Freude und Begeisterung über eine Party, die einen ganz besonderen Charme hat. Es sind nicht nur die schrecklichsten Schlager, die je ein Mensch mitgesungen hat, die den akustischen Reiz dieser Veranstaltung ausmachen.
Auch nicht die musikalischen Kitsch-Klassiker aus „Dirty Dancing“ und „Grease“, die von den zahlreichen Stammgästen in tadelloser Textsicherheit interpretiert werden. Und dass alle unglaublich uncool sind und eben nicht arrogant und selbstgefällig in der Gegend herumstehen, ist sicher auch nur ein Teil des Erfolgsgeheimnisses. Hier ist man Mensch, hier darf man’s sein. Wer hier nicht auch Spaß hat an den peinlichsten Songs der letzten Jahrzehnte, ist am falschen Ort.

Line-Up:

+ Schlager / Disco / Pop

Specials:

19.00h: Tanzkurs
Bis 22:00h Strictly Ballroom
Anschließend: Die besten Hits aller Zeiten! 

+ Sportslounge & Kicker