Advert

Thursday, 30. June 2016 - 23:00 Karate Andi & Ufo361 Live / Muschi Kreuzberg: Too Broke For Supreme

date_range 30/06/2016 - 11:00 PM
Party HipHop Rap
Thursday, 30. June 2016 - 23:00 Karate Andi & Ufo361 Live / Muschi Kreuzberg: Too Broke For Supreme
date_range 30/06/2016 - 11:00 PM
Party HipHop Rap
error_outline
This event "Karate Andi & Ufo361 Live / Muschi Kreuzberg: Too Broke For Supreme" @ Prince Charles has already ended on 06/30/2016.
More information about this location: Prince Charles
Advert

Karate Andi & Ufo361 LIVE // Muschi Kreuzberg: Too Broke For Supreme

KRASS: HOSENTRÄGER, APPETITZÜGLER & OPFERTANZ

LINEUP: 

x KARATE ANDI (Selfmade Records) LIVE
x UFO361 LIVE
x SHACKE ONE (Nordachse / Cash Group) LIVE
x A-LES (Beastin Soundsystem / Minga II Society)
x IVE75 (Commes de Carnickel / MVSCHI)
x BOOGIE DAN (Human Jukebox / Deezer)
x MVSCHI OPFER ALLSTARZ (999ers)

BROKE:

x Exclusive TOO BROKE FOR SUPREME Release
x DEEZER "Ich war nie ein DJ" Jukebox Floor w/ Boogie Dan
x Non-Food Market
x Live Finance Coach

TOO BROKE FOR HEADLINES

Wenn wir nicht gerade Designerbingo mit Fashion-Influencern spielen, cripvoguen wir so lange durch die Festzelte am Brandenburger Tor, bis selbst uns die Pinroll platzt. Doch nichts liegt uns mehr am Herzen als die Anerkennung der Fashion Weak – für uns ist sie mindestens so schön wie ein gemeinsamer Twitterabend mit Kanye oder selbstgekochte Linsensuppe von Mario Testino.

MAKE MVSCHI GREAT AGAIN

Um auch dieses Jahr unser Stück vom Szenekuchen zu klauen und der Society-Woche zu mehr Guns & Glamour zu verhelfen, präsentieren wir die ehrlichste Party seit der Abschlussfeier unseres Modeblogger-Volentariats: TOO BROKE FOR SUPREME in der Umkleide der gekünstelten Gefühle – dem Prince Charles in Kreuzberg mit KARATE ANDI, UFO361 und SHACKE ONE auf der Bühne, der die Menschen vertrauen.

Da uns die Nähe zu Opinion Leadern und finanzkräftigen Käuferschichten näher am Herzen liegt als dein Limited Patch auf der Bomberjacke, haben wir nur die undurchdachtesten Specials vorbereitet:

Erspiel dir auf dem eigenen DEEZER-Floor mit menschlicher Jukebox eine Packung DEEZER-Gutscheine für den romantischen Abend zu Dritt: Du wählst die Musik, unser Alpha-DJ Boogie Dan wird schwach und gemeinsam macht ihr auf dem DEEZER-Floor genau das, wovon wir unsere Eltern immer gewarnt haben.

Um den Sellout noch einen Schritt mehr Richtung Abgrund zu peitschen, releasen wir direkt auf der Party exklusiv unsere NEUE KOLLEKTION. 
Wenn wir Glück haben, surft auch noch unser Brand-eigener Finance Coach auf dem Schuldenschein vorbei und erzählt euch von besseren Tag und den Weg zum Geldfrieden.
Wer dann noch nicht genug hat, verbrennt sein Geld auf Berlins erstem Non-Food Market und lässt sich von unserer schüchternen Praktikantin blaue Augen machen.

Kommt alle vorbei und feiert mit uns eine Party zwischen Reiscracker, Matcha-Smoothie und Bandwurmtherapie und erlebt mehr feucht-frivole Überraschungen als der durchschnittliche Partyfotograph in der Wäschekammer des Soho House. Wir freuen uns schon jetzt dumm und fusselig.

XOXO,
MVSCHI

#RGB

Advert

Prinzenstrasse 85f, 10969 Berlin Prince Charles Berlin

Das Prince Charles ist optisch ein absolutes Highlight. Im Innern des Clubs befindet sich ein trockengelegter Pool mit gefliesten Wänden. Die Atmosphäre ist entspannt und neben den gewohnten Club-Sounds gibt es ab und zu auch Hip Hop auf die Ohren.
About Prince Charles Berlin
keyboard_arrow_up