Matrix 30.04.: Tanz in den Mai „Sound of the Sun“

Das Event "Tanz in den Mai „Sound of the Sun“" @ Matrix hat bereits am 30.04.2017 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

· 22:00 · 62
Verlosung r´n´b house top 40 deep progressive house electro dance classics

· 22:00 · 24
r´n´b house top 40 deep progressive house electro dance classics

· 22:00 · 12
House Elecro Hip Hop Pop RnB Top40

TANZ IN DEN MAI „Sound of the Sun“

Wer tanzt nicht gern?! Aber am liebsten tanzen wir doch alle den warmen Monaten des Jahres entgegen. Am 30.04. feiern wir gemeinsam mit euch im Matrix in den Mai hinein. Getanzt und abgefeiert wird zu Urbanen und Klangvollen Hip Hop & Rnb Sounds, tropical House und feinsten DanceClassics. Für diesen perfekten Soundtrack zum Durchdrehen beehren uns DJ TC-ROC (blactro), MC CARAMEL (neonsplash) & DJ ZISSA (matrix bln) zu diesem Partyhighlight an den Turntables. Wem das alleine tatsächlich noch nicht reicht, kann sich an den schrillen Kostümen und bezaubernden Shows unserer Matrix Dance Crew in dieser Nacht satt sehen. Um aufgetankt mit guter Laune und ganz viel Liebe in den Abend zu starten begrüßen wir Euch bis 23 Uhr bei freiem Eintritt und servieren Euch einen zauberhaften Welcome-drink.

Wir beginnen am 30. April, in der herrlichen Walpurgisnacht, round about 22 Uhr.

Line-Up:

+ TC-ROC (blactro.com) / MC CARAMEL (neonsplash) / DJ ZISSA

Specials:

+ Freite Eintritt bis 23 Uhr + Welcomedrink
+ sexy hexy GoGo Shows & WalkActs

Eintritt:

Abendkasse: 10€

*inkl. Garderobenservice

Matrix

Matrix Berlin

Warschauer Platz 18
10245 Berlin
Der vor allem durch die Sendung „Berlin Tag & Nacht“ deutschlandweit bekannte Club öffnet seine Türen 365 Tage im Jahr. Direkt in den U-Bahnhbögen gelegen, feiert man hier auf bis zu 5 Floors mitten im Partykiez Warschauer Straße/Simon-Dach-Straße.