Festsaal Kreuzberg 30.04.: Die 50 Schönsten Rapper #4 + Aftershow

Das Event "Die 50 Schönsten Rapper #4 + Aftershow" @ Festsaal Kreuzberg hat bereits am 30.04.2017 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

Tickets Onlineshop

Die 50 Schönsten Rapper #4 + Aftershow

Mvschi Kreuzberg & Mit Vergnügen rapresent:

DIE 50 SCHÖNSTEN RAPPER IV
30.04.17 | Festsaal Kreuzberg

LIVE: Die 50 schönsten Rapper + Aftershow

RUFF: Muschi Kreuzberg & Mit Vergnügen versammeln zum vierten Mal die 50 schönsten Rapper beim radikalsten Cyphermobbing seit Cinch and Chong.

BALMAIN AUS PLASTIK
Wie jedes Jahr ist das Konzept so einfach, dass sich sogar lifestyle-affine Fashionblogger mit Like und Seele der Musik verschreiben, die sie früher nie hören durften: 50 Rapper performen 50 Songs – Newcomer wechseln sich mit Oldschoolern ab, Strassen-Rap mit Blümchen-Trap.

SUFF RYDERS FOR LIFE
Wer die letzten Jahre dabei war, kann sich an nichts mehr erinnern. Damit das so bleibt, sorgen wir auch dieses Jahr für gastronomisch hohe Thekentänze – und zwar so, wie 2012 alles anfing: Wir verlagern das Event in den FESTSAAL KREUZBERG, der seine neue Location am Flutgraben bezogen hat und deshalb zum perfekten Ort für unser rawmantisches Ghettogether wird.

RAP OHNE GRUND
Damit auch garantiert jeder seinen Mic-Check einlösen kann, findet direkt nach den Stage Performances die offizielle Aftershow-Party statt. Jeder Ticketbesitzer kann dort beim Crapwalk seine Breaktrance-Skills beweisen, die Herzen der Artists mit Bars an der Bar erobern oder einfach in einer dunklen Ecke heimlich auf Facebook Freunde taggen.

Freut euch auf eine Nacht mit mehr gepunchten Lines als dein letzter Ticker und macht mit uns gemeinsam alles falsch.

CLIQUE CLIQUE BANG,
euer MVSCHI & Mit Vergnügen

#50Rapper

DankeSCHÖN an Berliner Pilsner für den Support!

Eintritt

Vorverkauf: 20€