Badehaus 30.01.: Danza Globalistan

This event "Danza Globalistan" @ Badehaus has already ended on 01/30/2016. Here you can find upcoming events for this location!

  • Saturday, January 30, 2016 - 10:00 PM
  • Lottery Party Balkan Gypsy Swing Latin Ska Techno Acoustic Trance Latin Cumbia Ska Reggae

Verlosung Badehaus Berlin: 3x2 freier Eintritt

The deadline at our lottery has ended on 01/30/2016 at 3:00 PM.

Danza Globalistan

Cielos Geschichte klingt wie ein Mythos. Er traf seine Musiker vor zwei Jahren auf dem legendären Guča-Trompetenfestival in Serbien, das bekannt ist für großartige Auftritte von Goran Bregovic, Shantel und dem Boban Marcovic Orchestar. Doch vielmehr wird dort die Straßen- und Hochzeitsmusik der Gypsy-Brass-Bands auf den Straßen in Guča zelebriert.

Diese Stimmung und Virtuosität wollte Cielo mit nach Berlin bringen und gründete mit seinen neu gewonnen Festival-Freunden das CIELO FACCIO ORKESTAR. Nach unzähligen furiosen Auftritten auf den Straßen Europas, auf Hochzeiten, Technofestivals und Künstler_innen-Partys sind sie nun bereit die Konzert-Bühnen der Republik zu erstürmen. Mit ihrer neuen Sängerin Eldina Suljkanovic aus Sarajevo wird das ein Leichtes sein. Wir freuen uns auf jeden Fall rießig auf ein wildes Konzert mit Cielos Bande!

Und danach dreht unser DJ-Dreamteam SeekYou und Karacho Rabaukin die ganze Nacht die Plattenteller. Die beiden teilen ihre Leidenschaft für Tanzmusik aus aller Welt und wollen ihre Euphorie mit euch auf der Tanzfläche kollektivieren. Zu ihren Musikschätzchen zählen Latin/Ska, Cumbia, Swing, Balkanbeats, Russian Chanson und Mestizo. Also auf geht’s! Hejde!​

Line-Up

+ DJ SeekYou
+ Karacho Rabaukin

Specials

+ Cielo Faccio Orkestar (live)

Eintritt

Abendkasse: Konzert 9€ // Party ab 1 Uhr 5€

Badehaus

Badehaus Berlin

Revaler Straße 99
10245 Berlin
Das Badehaus bietet seinen Gästen ein breites Spektrum an Events und Veranstaltungen. Von Filmvorführungen über Musik-Sessions bis hin zu Konzerten und Partynächten kann man hier alles erleben. Auf die Ohren gibt es dabei meistens einen bunten Mix aus Elektro und Club-Sounds.