Astra Kulturhaus 29.12.: Champions League

Das Event "Champions League" @ Astra Kulturhaus hat bereits am 29.12.2011 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

· 23:00 · 301
Gästeliste Tickets Pop HipHop 80er 90er 2000er Charts Trap New School Deutschrap Lovesongs Kuschelrock

· 23:00 · 11
Trash HipHop Trap 90er Rock

· 23:00 · 12
80er 90er 2000er Trashpop Eurodance HipHop Funk Classics

Champions League

Dubstep-Mashup-HipHop

Die Champions League kehrt zurück in die Astra Lounge und das Motto ist wieder mal Programm.
Es erwartet uns ein Dupstep-Hip Hop Special der besonderen Art. Wir freuen uns Deutschlands angesagtesten Club-DJ begrüßen zu können.
DJ Craft von KIZ, die Band die wohl keine weitere Vorstellung mehr benötigt, wird der hiesigen Dubstep-Break Gemeinde zeigen, dass er auch diesen Style rockt und das ganze in einem speziellen Mix präsentieren.

Das Berliner Urgestein Marc Hype, weltweit gebucht und für seine Fähigkeiten bekannt, wird auf der Champions League unter anderen einen Ausflug in die Breakbeats unternehmen.

Für seine großartigen D'nB und Dubstep Sets bekannt ist MTC Yaw, einer der führenden D'n'B Veranstalter in Berlin, natürlich auch bekannt für seine Produktionen auf seinem eigenem Form Rec Label. Auch bei ihm kann man in dieser Nacht, einige Überraschungen erwarten.

Und als Vierte im Bunde wird das Warm Up von den Irie Steppaz bestritten, die in ihren musikalischen Galaxien alles kombinieren was im Dubstep Kosmos möglich ist.

Line Up

DJ CRAFT (K.I.Z.)
+ Marc Hype + MTC Yaw + Irie Steppaz
CHAMPIONS LEAGUE
DJ Craft (KIZ)
Marc Hype
MTC Yaw
Irie Steppaz

Eintritt:

Abendkasse: 10€
ab 23:00

Astra Kulturhaus

Astra Kulturhaus Berlin

Revaler Straße 99
10245 Berlin
Das Astra Kulturhaus befindet sich direkt auf dem RAW-Gelände in unmittelbarer Nähe zum S-Bahnhof Warschauer Straße und bietet den musikbegeisterten Besuchern ein breites Spektrum an Konzerten, Live-Sessions und Partys. Die Location verfügt zudem über einen wunderschönen Outdoor-Bereich für lange Sommernächte.