Advert

Sat. 29/09/12 - 11:00 PM until Sun. 30/09/12 - 5:00 AM Red Bull Live

date_range 29/09/2012 - 11:00 PM
Party Dance
Sat. 29/09/12 - 11:00 PM until Sun. 30/09/12 - 5:00 AM Red Bull Live
date_range 29/09/2012 - 11:00 PM
Party Dance
error_outline
This event "Red Bull Live" @ Puro has already ended on 09/29/2012. Here you can find upcoming events for this location!
Puro Berlin Last... Always stop at the top  Ladies 2for1 bis 01h

Last... Always stop at the top Ladies 2for1 bis 01h

Guest list Balkanbeats HipHop Electro
Puro Berlin Exzessiva I Rooftop Edition

Exzessiva I Rooftop Edition

Recommendation Guest list Hip-Hop RnB Vocal House Sounds
Puro Berlin Made in Puro

Made in Puro

Guest list House Dance Mainstream RnB Pop •••
Advert

Red Bull Live

When the Club sounds Red Bull Live!

Das wird am 29.09.2012 ab 23 Uhr im Puro in Berlin erlebbar.
Denn in der Formation ABCD (Berlin) treffen zwei hochkarätige Club-DJs auf vier außergewöhnliche Live-Musiker und zwei wegweisende Tänzerinnen und performen gemeinsam.

Fetter Clubsound der DJs prallt auf die Wucht und Energie einer Live-Show wie man sie sonst nur von großen Festivals kennt. Das rockt!

Die Künstler der ABCD (Berlin):
DJ Schowi ist ein Multitalent. Sein Sound ist urban elektronisch, genre-übergreifend von House bis Hip Hop, überraschend und innovativ. Als Produzent und Rapper von Massive Töne, einer der erfolgreichsten deutschen HipHop-Bands, hat er ebenso Musikpreise gesammelt wie Schallplatten! Er ist heute einer der meistgebuchten DJs Deutschlands und spielt auf den wichtigsten Parties des Landes: Echo Award, Berlinale, Fashion Week, auf seinen Yum Yum-Parties oder in Szeneclubs wie dem Cookies in Berlin, Qualität kennt keine Schubladen.

DJ Chrome führt den international renommierten Musik Blog chromemusic.de und füttert mit seinen Remixen nicht nur die Playlists von Radioredakteuren und die Sets wichtiger DJs, sondern auch die iPods von über einer Million Lesern im Jahr. Mit seinem Yum Yum-Netzwerk veranstaltet er Parties in allen Teilen der Welt, unter anderem in Moskau, München, Barcelona und Schanghai.

Line-Up:

Die Drums spielt Roland "Roy" Knauf, bekannt unter anderem für seine Arbeit bei Seeed und Peter Fox.

Die Horns, sprich Brass Section oder Bläser, werden von Steve R. Lukanky, Ritsche Koch und JJ Liebert gespielt, bekannt durch ihre Arbeit und Tourneen mit Künstlern wie Miss Platnum, Joy Denalane, Kurtis Blow, Seeed oder den Brandenburger Symphonikern. Volle Posaune-, Trompete- & Tuba-Power.

Die Dancer sind Nikeata Thompson, Deutschlands wohl bekannteste Star-Tänzerin-Choreographi n und Georgina Philp. Sie verstärken die massive DJ-Live-Power auf der Bühne. Nikeata Thompson hat Videos für Jan Delay, Ich & Ich, Sido und Liveshows von Peter Fox und Lena z.B bei Wetten dass…? choreographiert. Die Energie dieser beiden Ladies ist sensationell.

ABCD ist ein Dreamteam.
Die Verschmelzung von DJs, Drums, Horns & Dancers ergibt eine Party wie man sie noch nicht erlebt hat. Man muss live dabei sein - bei Red Bull LIVE!

Eintritt:

ab 23:00 Uhr

Advert

Tauentzienstraße 11, 10789 Berlin Puro Berlin

Das Puro befindet sich im 20. Stock des Europa Centers und gehört mit seinen bodentiefen Fenstern und der atemberaubenden Aussicht über die City West zu den schönsten Locations der Hauptstadt. Auf die Ohren gibt's hier vor allem Charts und Club Sounds. 
About Puro Berlin