Gretchen 28.12.: Luke4000 (Seeed) und Die Boys (Deichkind)

Das Event "Luke4000 (Seeed) und Die Boys (Deichkind)" @ Gretchen hat bereits am 28.12.2014 stattgefunden.
Weitere Informationen zu dieser Location findest Du hier: Gretchen

Luke4000 (Seeed) und Die Boys (Deichkind)

SONNTAG 28. DEZEMBER 2014

LINE UP:

LUKE4000 (SEEED):

https://soundcloud.com/luke4000
http://www.seeed.de/
Fanpage Seeed 

Bekannt durch sein Mitwirken und Produzieren der x-fachen Echogewinner SEEED hat sich Charmebolzen LUKE4000 in den letzten Jahren einen beachtlichen Namen als Party-DJ und –Zugpferd gemacht. Nach 7 Sabbath-Jahren veröffentlichte die Band 2012 die selbstbetitelte Scheibe: SEEED. Ausgiebiges Touren durch die größten Hallen und Festivals Deutschlands, Österreichs und der Schweiz waren die Folge. Trotz alledem ist er an ausgewählten Wochenenden gewillt, seinen eigenen Mix aus HipHop, Dancehall und Elektro weiter im Land zu verbreiten und die Tanzflächen zu rocken. LUKE4000 ist bereit. Seid ihr’s auch?


DIE BOYS (DEICHKIND):

https://soundcloud.com/die-boys-soundsystem
http://www.deichkind.de/
Fanpage Deichkind 

Da bleibt nicht viel zu sagen. Die Nacht wird groß wenn die beiden Deichkind-Mitglieder ins Gretchen kommen, denn sie wollen euch zeigen, dass es sich bei Hip Hop in erster Linie um tanzbare großartige Musik handelt. Handverlesene Hip Hop New School Beats werden euch um die Ohren geklatscht. Mit durchgeschwitzten Klamotten und ausgerenkten Hüften werdet ihr glücklich aus dem Club torkeln. Das Ding platzt. Platz sichern. Deichkindzeit!


ESKEI83 (RED BULL THRE3STYLE WOLRD CHAMPION 2014):

https://soundcloud.com/eskei83
http://www.eskei83.com/
Fanpage Eskei83 

Berlin, New York, Moskau, Paris oder Dresden – ob im Club, bei DJ-Battles oder im Radio: ESKEI83 ist einer der gefragtesten Live Performance DJs dieser Tage! Mit mehr als 150 Shows pro Jahr in den angesagtesten Clubs und auf den größten Festivals bleibt kaum ein Tag an dem das DJ-Genie nicht hinter den Decks steht! Spielerisch verschwimmen die Genregrenzen in seinen Sets und das nicht, weil das gerade besonders en vogue ist, sondern weil ESKEI83 ganz einfach ein außergewöhnlich breites musikalisches Spektrum abdeckt und darin auch noch der Beste ist. Das ist mittlerweile quasi auch amtlich verbrieft, denn ESKEI83 ist der erste deutsche Red Bull Thre3style Champion und hat damit auch beim wichtigsten internationalen DJ-Contest seine absolute Ausnahmestellung bewiesen. Seine weiteren Referenzen sprechen ebenso für sich: Splash! Festival, Rock am Ring, Juicy Beats Festival, internationale Bookings in den USA, Europa & Asien sowie 8 facher DJ-Battle Gewinner. Industrie-Größen wie Serato und Rane vertrauen auf ESKEI83 um ihre Geräte auf den weltweit größten Messen für DJ- Equipment zu präsentieren. Doch er ist nicht nur technisch auf Weltklasse-Niveau sondern hat auch das Feingefühl um Partypeople überall auf dem Globus zu Begeisterungsstürmen hinzureißen.


VERY SPECIAL GUEST (SURPRISE)


LOCATION:

Club Gretchen
Obentrautstraße 19-21
10963 Berlin
www.gretchen-club.de/

OPEN DOORS: 23:00


TICKETS:

Paylogic:
https://frontoffice.paylogic.nl/?event_id=98260&point_of_sale_id=1361

TixforGigs: 
https://www.tixforgigs.com/site/Pages/Shop/ShowEvent.aspx?ID=10443

Koka36 (Store: Oranienstraße 29, 10999 Berlin):
http://www.koka36.de/luke4000%20%28seeed%29%2C%20die%20boys%20%28deichkind%29%2C%20eskei83%20%28red%20bull%20thre3style%20wolrd%20champion%202014%29_veranstaltung_62470.html

Resident Advisor:
http://www.residentadvisor.net/event.aspx?641085

Line-Up

Specials

Eintritt

Abendkasse: 15 €
Mit Gästelisten-Anmeldung: