Kesselhaus 28.09.: Right Now – Disco Live!

Das Event "Right Now – Disco Live!" @ Kesselhaus hat bereits am 28.09.2018 stattgefunden.
Weitere Informationen zu dieser Location findest Du hier: Kesselhaus

Tickets Onlineshop

Der Ticketverkauf endete am 29.08.2018 um 20:00.

Right Now – Disco Live!

Am 28. September startet die Saison für „Right Now – Disco Live!“ im Berliner Kesselhaus in der Kulturbrauerei. Der Saisonauftakt beginnt wie immer 22 Uhr und bringt die beste Cover- und Party-Band Deutschlands auf die Bühne.
Wer es noch nicht gehört hat, es gibt in der Band talentierte und gutaussehende Verstärkung zu feiern. Die zwei Sängerinnen Kathi und Tanja komplementieren das Ensemble seit dem vergangenen Herbst. Die jungen Frauen stammen aus Brandenburg und haben ausreichend Gesangserfahrungen mitgebracht. Ab sofort erlebt ihr sie gemeinsam mit Sänger Marek auf der Bühne der Right Now-Stage im Kesselhaus.
Worin besteht der Reiz dieser Shows? 
Die Abende verbinden tanzbares Live-Entertainment mit einer saftigen Rock- und Pop-Show, also „Disco Live!“. Damit ist das schlagkräftige Motto gefunden. Natürlich ist das nicht alles. Um die komplette Faszination zu erfassen, die einen Right Now-Abend umspannt, sollte man dabei gewesen sein. Und wer einmal vor Ort war, mitgetanzt, -gesungen, -geschwelgt und -geknutscht hat, möchte es immer wieder tun. 

Die Songauswahl reicht von Adam Lambert, Blink 182 und Kate Perry, Lady Gaga  bis hin zu Red Hot Chili Peppers und den Sportfreunden Stiller – und sie wächst stetig weiter. 

Line-Up:

+ Marek
+ Kathi
+ Tanja

Eintritt:

VVK: 8 €, Abendkasse: 10 €