Spindler & Klatt 26.12.: Cantaloop *9 Years Anniversary*

Das Event "Cantaloop *9 Years Anniversary*" @ Spindler & Klatt hat bereits am 26.12.2011 stattgefunden.
Weitere Informationen zu dieser Location findest Du hier: Spindler & Klatt

Gästeliste Spindler & Klatt: 5€ bis 0.30 Uhr

Die Gästeliste endete am 26.12.2011 um 20:00.

Cantaloop *9 Years Anniversary*


Einmal im Jahr präsentiert sich das Partylabel "Cantaloop" in wechselnden Locations. Dieses Jahr zum 9.Jubiläumsjahr erwartet euch ein neues Event unter dem Motto "Different Rhythms, Different People" am Montag, den 26.12.2011 (2.Weihnachtsfeiertag) im Spindler&Klatt. Bereits seit 2002 gehört Cantaloop zu Weihnachten wie das Amen in die Kirche. Auch dieses Jahr gibt es am 2.Weihnachtsfeiertag eine Veranstaltung, die man nicht verpassen sollte.DJ Beatnut, D-Tale, Martin Strunk, Neverest und Putin präsentieren einen Mix, der bunter und cooler nicht sein könnte. Bei uns ist alles möglich und jeder willkommen! Hinzu reiht sich Alex Vysh mit Live Sax. Da fehlt nur die Weihnachtsmann persönlich. Aber der faulenzt bestimmt auf den King-Size Betten im schönen Spindler&Klatt. Wir freuen uns auf Dich!

PARTYTIME!
Monday, 26.12.2011 | 11 P.M.
(2.Day After Christmas)

Music:

DIFFERENT RHYTHMS, DIFFERENT PEOPLE
DJ Beatnut, DJ D-Tale, Neverest & Putin
+ Live Sax by Alex Vysh
+ Relaxing Winter Outdoor Area
+ Live Visuals on 36 Screens
+ Candies & FX Lights

Eintritt

Abendkasse 10,00 Euro
Mit Gästeliste: 5 Euro bis 00.30 UHr
Spindler & Klatt

Spindler & Klatt Berlin

Köpenicker Straße 16-17
10997 Berlin
Direkt am Wasser gelegen, verfügt das Spindler & Klatt mit seiner riesigen Spreeterrasse über einen der schönsten Außenbereich der Stadt. Wo die Gäste tagsüber im Restaurant verköstigt werden, verwandelt sich die Location abends in einen Club mit bis zu 2 Floors.