Prince Charles 26.09.: BesteDeutschRap „Das Große Schützenfest"

This event "BesteDeutschRap „Das Große Schützenfest"" @ Prince Charles has already ended on 09/26/2015. Here you can find upcoming events for this location!

BESTEdeutschRap „Das große Schützenfest"

Eigentlich haben wir nichts gegen Ausländer, ABER wir spielen auch dieses Mal nur heimatländische Volksmusik – interpretiert von Kurden, Türken, Libanesen, Österreichern, Marokkanern, Afghanen, Russen und Schwaben und noch vielen mehr, aber Todes kein Bock alle aufzuzählen. 

Im Klartext: Deutschrap ist so heiss und niedlich wie noch nie! Also Brrrille bitte kommen Sie auf unsere schweißtreibende vegane Schützenverein-Party. Natürlich wieder mit Köfte von Manfred und iRun vom Fass. Und als kleinen Leckerbissen haben uns unsere großen Brüder von Aggro Berlin 200 historische Aggro CDs in die Hand gedrückt. Diese verteilen wir Robin-Hood-mäßig am Eingang. 

Übrigens waren wir beim Splash dieses Jahr und ich schwöre…ging so. Wir werden locker bessere Stimmung haben. Aber #KeinGrundGleichPartyZuMachen

Ach und falls es noch nicht eindeutig war: „Ey Visa, spiel mal ‚Break Ya Neck‘ bruder“ gibt’s nicht. Nur Deutschrap. Marteria-Girls klären Deutsche Badboys. Wieder ganz nach dem Motto: Was tanzen!? Abgehen! und mit sehr viel „cüüüüs-überlang nicht mehr gehört-Faktor.“

#BESTEdeutschRap
#BESTEparty
#BESTEvonBESTE

Unsere bewaffneten DJs sind:

+ Visa Vie
+ Boba Fettt
+ Cratzmeister Calle (BESTE)
+ Jim Tonic (Motrip | Silla)
+ Deutschrap-Karaoke mit ???
+ Bluestaeb (Oldschool Future Tribe)
+ Dan the Man aka Mudikoff
+ MRJAH (Trapback)
+ JackMoe (Gebrüder Kerz)
+ Pavel (Upstruct | BESTE)

Specials:

+ Live-Painting mit "Mein Kumpel und icke"

Prince Charles

Prince Charles Berlin

Prinzenstrasse 85f
10969 Berlin
Das Prince Charles ist optisch ein absolutes Highlight. Im Innern des Clubs befindet sich ein trockengelegter Pool mit gefliesten Wänden. Die Atmosphäre ist entspannt und neben den gewohnten Club-Sounds gibt es ab und zu auch Hip Hop auf die Ohren.