Yaam 25.11.: Danny Brown

Das Event "Danny Brown" @ Yaam hat bereits am 25.11.2016 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

· 21:00 · 52
Verlosung Afrobeat Reggae Dancehall Jam Session

· 22:00 · 6
Verlosung Deutschrap Hip Hop

Danny Brown

// Melt! Booking, JUICE Magazin, Spex – Magazin für Popkultur, Vevo und ByteFM präsentieren:

// Danny Brown
25.11. Berlin, YAAM

// VVK-Start: 09.09. | 10.00 Uhr

“It s the downward spiral, got me suicidal/But too scared to do it so these pills will be the rifle“ , lauteten die lebensmüden Worte, mit denen die zweite Strophe des Titeltracks von Danny Browns gefeiertem Album XXX (2011) begann – und genau dort, an diesem Punkt, an diese Spiralbewegungen und dieses Album knüpft er nun mit seiner neuen LP Atrocity Exhibition an. Inzwischen bei Warp unter Vertrag, erscheint der vierte Longplayer des Detroit-Rappers am 30. September 2016. Ein Album, dessen Sound von so unterschiedlichen Dingen wie Talking Heads oder Joy Division inspiriert ist – und das dabei trotzdem nicht mal ansatzweise vergleichbar mit irgendwelchen älteren, geschweige denn mit zeitgenössischen Aufnahmen ist. Im November holen wir den Ausnahmekünstler dann ins YAAM nach Berlin!​

Yaam

Yaam Berlin

An der Schillingbrücke
10243 Berlin
Im Yaam trifft Karibik-Flair auf Berliner Charme. Hier wird jamaikanisches Bier getrunken, während moderne Streetart und Graffitis entstehen. Musik, Kultur und Party gehen im Yaam Hand in Hand und machen die Location zu einem besonderem Erlebnis.