St. Georg 25.03.: Slice x kana Bday Bash

Das Event "Slice x kana Bday Bash" @ St. Georg hat bereits am 25.03.2017 stattgefunden.
Weitere Informationen zu dieser Location findest Du hier: St. Georg

Slice x kana Bday Bash

Its been a long time..

Wir sind in der Vollendungsphase von großen Projekten an denen teilweise mehrere Jahre gearbeitet worden ist.
Und wir haben etwas zu feiern - SMG's Jimbo Slice und Freddy Kana feiern ihren Geburtstag am 25.3.17 im St Georg.
Bevor wir euch Releases geben, laden wir euch ein zusammen mit der ganzen Six Neuf Clique noch einmal die Kraft vom infamous #69FLOW zu bekommen. 

Und da die Community in Berlin immer so auf die selben Gäste in Nachtveranstaltungen beschränkt ist, haben wir uns gedacht, dass wir noch dazu ein Underground Phänomen aus der Westside einladen - AC 520 Gang kommt direkt aus Aachen/NRW um ihren Turn erstmalig in der Hauptstadt zu präsentieren. Damit wir das auch authentisch mit erleben können, kommen die Jungs mit einem Party Bus aus Aachen und Köln, der minimum 30 Personen mitnimmt, damit wir endlich mal eine Abwechslung im Hypebeastkeller bekommen.

Damit wir nicht vergessen, warum wir uns alle sö schön zu den Sounds bewegen können, ist DTM Funk aus Belgien da, um die Nacht mit dem originalen FUNK zu bereichern. Und natürlich lässt es sich Slvck G aus Hamburg nicht nehmen, dem Funk noch einmal einen ordentlichen Northside Touch beizutragen.
Geburtstags Kind Freddy Kana aka Bafouboy legt natürlich genau für die Hip Hop Liebhaber auf und performt mit der Six Neuf Clique Tracks, die ihr schon bald auf Video und Tape Formaten genießen könnt.

Line-Up:

- AC 520 GANG (Aachen, Westside)
- DTM FUNK (Antwerpen, Belgien)
- BAFOUBOY (BBG, Southside)
- PAUL SOULJOY (Berlin, Eastside)
- SIX NEUF CLIQUE (Southside)
- SLVCK G (HH, Northside)
- PJAY (BBG, Southside)

 

Eintritt:

Abendkasse: tba