Insomnia Erotic Nightclub 24.11.: Haka Workshop

Das Event "Haka Workshop" @ Insomnia Erotic Nightclub hat bereits am 24.11.2018 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

Deep House Techhouse Electro

Deep House Techhouse & Electro

Tango und NonTango Tango Nuevo Tango Fusion Electrotango

Haka Workshop

In diesem Workshop geht es darum, tiefer in das eigene Erleben im Haka und das Erleben in der Gruppe einzutauchen. Es geht darum, die innere Kriegerin und den inneren Krieger in dir zu stärken, dich laut und leise zu erleben und gemeinsam in und mit der Gruppe sich emotional, mental und spirituell zu nähren. Wir werden verschiedene Hakas lernen und tanzen, uns mit den Ahnen verbinden und die Energie spüren, wenn wir unterschiedliche Formationen tanzen.

Anmeldungen unter contact@liebener-coaching.de oder per Telefon unter 0177-2353534

Infos zu Steffen Liebener:
Ich bin Steffen und tanze Haka schon seit mehreren Jahren. Ich liebe diese Art sich auszudrücken – sehr authentisch, sehr verbunden mit sich und dem Universum, Ausdruck der eigenen Kraft und Stärke und der inneren Zentrierung. Ich biete eigene Workshops von 1h bis hin zu Tagesworkshops an und tanze den Haka auf Firmenevents, auf Familienfeiern, Geburtstagen, in Schulen, auf Festivals – überall da wo die Leute Lust und Interesse haben sich im Haka auszuprobieren und zu erleben.

Line-Up:

+ steffen Liebner

Eintritt:

Abendkasse: tba

Insomnia Erotic Nightclub

Insomnia Erotic Nightclub Berlin

Alt Tempelhof 17 - 19
12099 Berlin
Das Insomnia hat sich auf Erotikveranstaltungen spezialisiert und bietet für jeden abenteuerlustigen die richtige Veranstaltung. Stimmungsvolle Einrichtung und Shows sorgen für den gelungenen Abend.