Musik & Frieden 24.09.: HipHopPartysBerlin präsentiert: #GönnDir

Das Event "HipHopPartysBerlin präsentiert: #GönnDir" @ Musik & Frieden hat bereits am 24.09.2016 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

Verlosung Musik & Frieden: 3x2 Freikarten

Die Verlosung endete am 24.09.2016 um 15:00.

HipHopPartysBerlin präsentiert: #GönnDir

Nach der kleinen Sommerpause starten wir wieder voll durch! 

Der Rapper mit der schönsten Frisur aka Afrob bringt sein neues Album Mutterschiff an dem Tag raus. Zusammen mit DJ Derezon wird er es exklusiv bei uns Live performen und bestimmt auch noch ein paar alte Hits für die Muttis zum Besten geben. Die qualmende Locke Curlyman lässt sich nicht voll labern und bringt euch die Grundlagen in Sachen Deutschrap näher. Fette Beats treffen auf punktgenaue Rhymes. Unsere Resident DJs sind braungebrannt und wieder nüchtern aus ihrem Urlaub zurückgekehrt und haben mies Bock zu Feiern. Wir kippen ihnen heimlich Schnaps ein und zwingen sie wie immer unsere lieblings Musik aufzulegen. Ganz nach dem Motto - Kommste rum, haste Spaß, geile Mädels machen sich schüchterne Typen klar und wer am Ende noch gerade stehen kann hat was falsch gemacht – laden wir euch ein zusammen mit uns auf die Kacke zu hauen.
#GönnDir

Line-Up & Specials:

- 90's HIP HOP | NEWSCHOOL | TRAP -
# Frangelico präsentiert: Afrob - MUTTERSCHIFF Record Release (Live)
# DJ Danetic (Liquit Walker/ Snowgoons DJ)
# DJ Easy aka Mr. Mixtape
# hosted by Noizy Noize (Till Ill & Noize)

- DEUTSCHRAP - 
# curlyman (Live)
# Pavel (BESTE/ Upstruct)
# Jayroe (Konichiwa Bitches)

Eintritt

Abendkasse: 10€

Musik & Frieden

Musik & Frieden Berlin

Falckensteinstr. 48
10997 Berlin
Direkt an der Oberbaumbrücke liegt der ehemalige Magnet Club. Den Gästen wird hier ein breites Spektrum an Musik und Veranstaltungen geboten - von Metal bis Glitzer Glitzer ist alles dabei. Im Musik & Frieden finden neben den Partys vor allem Konzerte statt.