Felix 24.09.: Sternennacht - Future Funk

Das Event "Sternennacht - Future Funk" @ Felix hat bereits am 24.09.2010 stattgefunden.
Weitere Informationen zu dieser Location findest Du hier: Felix

Sternennacht - Future Funk
###
DJ Katch
Kevin Cremer (Sternennacht Resident)

+ Dinner ab 19:00
Tischreservierung unter 030-301 117 152 oder info@felix-clubrestaurant.de

Eintrittspreis: 10€


Kommt am Freitag zur Sternennnacht Future Funk Party ins Felix. Tanzen werdet ihr zu Beats von DJ Katch. Was euch erwartet seht ihr hier:

Wer kann von sich behaupten Cocoon Resident DJ zu sein? Wenige…. Aber DJ KATCH gehört zu Frankfurts DJ Elite und damit zum engen Kreis der Residents. Sven Väth‘s Club der Extraklasse beherbergte schon David Guetta, Fedde Le Grand, Tiesto , Marco Carola und viele viele mehr.Jeden Samstag kann man den coolen Sounds bei seinen Delorean Parties lauschen. In eine Soundschublade lässt sich DJ Katch aber nicht stecken und genau so wenig hält es ihn in einem Club. Deshalb kann er auch den Apartment Club(Frankfurt) und das Indochine (Zürich) sein Wohnzimmer nennen. China und USA? Check !

So wurde auch eine Lil Kim auf ihn aufmerksam und buchte Mr. Katch direkt mal zu ihrem eigenen Bday Bash in Miami. Not enough… Größen wie Kanye West und Keri Hilson ließen ihre Tracks schon von ihm remixen.
Felix

Felix Berlin

Behrenstraße 72
10117 Berlin
Der Felix Club steht seit über 10 Jahren für Premium-Clubbing im Herzen der Hauptstadt. Durch die außergewöhnliche Lage direkt am Brandenburger Tor und die unmittelbare Anbindung ans weltberühmte Adlon Hotel ist das Felix Berlin seit jeher Anlaufpukt für den internationalen Party-Jetset.