Club Cafe Moskau 23.09.: Live Lounge präsentier das Opening vom Cafe Moskau

Das Event "Live Lounge präsentier das Opening vom Cafe Moskau" @ Club Cafe Moskau hat bereits am 23.09.2011 stattgefunden.
Weitere Informationen zu dieser Location findest Du hier: Club Cafe Moskau

Gästeliste Cafe Moskau: Bis 23.30 Uhr for free; danach bis 0 Uhr 5€

Die Gästeliste endete am 23.09.2011 um 21:00.

Live Lounge präsentier das Opening vom Cafe Moskau


LIVE LOUNGE präsentiert das Pre-Opening im legendären Cafe Moskau. Der Club im Cafe Moskau ist legendär, da er das Nachtleben Berlins in den 80er und 90er Jahren mitbestimmt hat, wie kaum ein anderer Club in der Stadt. Der Club des MOSKAUS atmet nach wie vor seine Geschichte und ist ein Ort des Feierns geblieben.
Er braucht die Musik und gibt die Bühne für wilde Partys, durchtanzte Nächte und intensive Begegnungen. Ab dem 23.09.2011 wird es endlich LIVE mit LIVE LOUNGE im CAFE MOSKAU.
Mit der LIVE LOUNGE werden das Cafe Moskau, die DJ´s und die Liveacts ganz neu zum Leben erweckt. Wir lieben Musik, wir lieben das Cafe Moskau, aber vor allem lieben wir LIVE MUSIK IM CAFE MOSKAU! Für das (Wieder-)eröffnungs-Event haben wir ein dem Anlass entsprechend hochkarätiges Line-Up auf die Beine gestellt.

LIVE LOUNGE Präsentiert:

- ALLE FARBEN (Kallias)
- PAUL KLATT (Live-E-Violine)
- DIDGEO (Live Didgeridoo zum Techno)
- ENZO (Pentagonik)
- CAN HLUBEK (Keep the Spirit Rec.)
- JAY MARKWARTH (Funk Broth. NYC) - KACE LONDON (Live Illuminations)


Vorbei ist die Zeit, wo man einfach nur in einen Club geht und sich dort nur die abgespielte CD anhört. Das wichtigste wird ab jetzt im Moskau niemehr vergessen – ES IST UND BLEIBT LIVE!
Der Club erstreckt sich auf einer Fläche von 600 qm und bietet damit bis zu 800 Personen Platz. Zum Club gehören zwei weitere Veranstaltungsräume, die hinter Spiegelglas Einblicke in den Clubbereich geben, jedoch clubseitig vor Einblicken geschützt sind. Der Club kann aber auch separat zu parallelen Veranstaltungen im MOSKAU genutzt werden, da er einen separaten Eingang bietet. Sowohl über die historische Treppe, die in den vergangen Jahren tausenden Musikbegeisterten den Zugang ermöglicht hat als auch mit Hilfe eines Fahrstuhls, der alle Veranstaltungsflächen anfährt, kann der Club erschlossen werden.
Der Zugang zum Club ist nach den Foyers Ost und West die dritte Zuwegung zum MOSKAU.
Die LIVE LOUNGE bietet den Feierwütigen unterschiedlichste Musikstile, mit wechselnden Bands, die verschiedenste Instrumente zum Besten geben - und fast immer von feinster, minimal-elektronischer Musik begleitet werden!


Eintritt:
Abendkasse: 10€
Mit Gästeliste-Anmeldung: 0Euro bis 23.30 Uhr / 5 Euro bis 0:00 Uhr