Advert

Fri. 23/08/19 - 7:30 PM until Fri. 23/08/19 - 11:30 PM Seitenquiz Berlin #252 - Das Anfängerquiz

date_range 23/08/2019 - 7:30 PM
Party
Fri. 23/08/19 - 7:30 PM until Fri. 23/08/19 - 11:30 PM Seitenquiz Berlin #252 - Das Anfängerquiz
date_range 23/08/2019 - 7:30 PM
Party
error_outline
This event "Seitenquiz Berlin #252 - Das Anfängerquiz" @ Frannz has already ended on 08/23/2019. Here you can find upcoming events for this location!
Frannz Berlin Electro Swing Revolution - DJ Ringo, Chris Gogler uvm

Electro Swing Revolution - DJ Ringo, Chris Gogler uvm

Electro Swing Jazz
Frannz Berlin Die Schöne Party - mit radioeins DJ-Battle

Die Schöne Party - mit radioeins DJ-Battle

All Time Favs Urban/House Rock
Frannz Berlin Don Felder, formerly of the Eagles – Berlin, Frannz Club

Don Felder, formerly of the Eagles – Berlin, Frannz Club

Konzert Live
Advert

Seitenquiz Berlin #252 - Das Anfängerquiz

Fragen zu schwer? Ihr schreibt genau immer das falsche auf? Das Glücksradteam ist zu schlecht? - dann wird es mal wieder Zeit an der Stellschraube für den Schwierigkeitsgrad zu drehen. Solide Quizfragen für jedermann und das gesamte Team kann sich freuen - volle Punktzahl ist möglich (aber nicht gewollt) Schaut rein bei unserem Anfängerquiz und holt mal so richtig Punkte!

But I can't do this all on my own. No I'm. I'm no superman. I'm no superman... natürlich gibt es für diese Leistung auch Schnaps für das gesamte Team!

Inhaltlich geht es natürlich trotzdem um das kurioseste und verblüffenste aus Wissenschaft, Natur, Popkultur und allem was ihr euch sonst noch vorstellen könnt. Mit dabei sind auch unsere üblichen Verdächtigen wie: das Bilderrätsel, Computerstimme Sabine oder Quizzl my Riddle.

Im Anschluß könnt ihr weiterhin die gemütliche Atmosphäre des Biergarten genießen oder in den Räumlichkeiten des Frannz Club feiern gehen. Wir freuen uns auf Euch.

Ablauf:

1. Eine Voranmeldung ist nicht nötig. (5€ pro Person)
2. Ab 19.30 Uhr könnt ihr euch anmelden - losgequizzt wird pünktlich ab 20 Uhr
3. Handys und ähnliches Infomaterial sind untersagt
4. Drei Runden mit ca. 60 Fragen
5. Maximal 8 Quizzer pro Team
6. Wer gewinnt, erhält einen Ehrenplatz in unserer Halle der Ehre Sekt zum anstoßen und wechselnde Sachpreise
7. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in jeder Runde) einen Schnaps frei Haus sowie ein zufällig ausgewähltes Team!

Eintritt:

Abendkasse: 5 €

Advert