Postbahnhof am Ostbahnhof 23.02.: It's Dolled Up Party/Konzert

Das Event "It's Dolled Up Party/Konzert" @ Postbahnhof am Ostbahnhof hat bereits am 23.02.2012 stattgefunden.
Weitere Informationen zu dieser Location findest Du hier: Postbahnhof am Ostbahnhof

Gästeliste Postbahnhof: Freier Eintritt die ganze Nacht

Die Gästeliste endete am 23.02.2012 um 18:00.

It's Dolled Up Party/Konzert

Unter dem banner it´s dolled up findet dieser tage eine tour verschiedenster künstler statt die sich zusammen einem großen ganzen widmen.
Neben liveperfomances und konzerten gibt es auch eine ausstellung/installation, die den konzertsaal mit bühne und publikum, das geschehene stärker erlebbar macht. Bezüglich auf die musik von them & us haben sich drei künstlerinnen aus der türkei, england und rumänien zusammen getan um ein audiovisuelles gesamtbild zu entwerfen.
them & us, das ist zum einen ami carmine, die bereits sängerin der basment jaxx war und zum anderen killa kela, der schon mit pharell oder auch auch prince kollaborieren durfte, vor allem wegen seiner beatbox künste. im uk hat man die beiden schon als besten liveact gekürt, musiktechnisch kann man es shcon als bassmusik verorten.
Ami legt auf und killa verfeinert das ganze.

Line-Up:

+ Golden Bug
+ Killa Kela & Ami Carmine as Them & US
+ David Scribbles
+ Gora Sou
+ uvm.


Eintritt:

Abendkasse: 10€
Mit Gästelisten-Anmeldung: Freier Eintritt die ganze Nacht