Felix 22.01.: SHOWROOM – THE FASHION NIGHT mit CHRISSI D! und JUST CAVALLI

Das Event "SHOWROOM – THE FASHION NIGHT mit CHRISSI D! und JUST CAVALLI" @ Felix hat bereits am 22.01.2011 stattgefunden.
Weitere Informationen zu dieser Location findest Du hier: Felix

SHOWROOM – THE FASHION NIGHT mit CHRISSI D! und JUST CAVALLI


Das SHOWROOM Team um Chrissi D! bringt für eine einzige Nacht den JUST CAVALLI Flair nach Berlin.

Roberto Cavalli ist einer der innovativsten Designer der Gegenwart. Berühmt geworden durch seine Leopardenprints  steht Cavalli´s Mode für körperbetonte, sehr feminine sexy Schnitte, die er in den letzten Jahren immer weiter perfektionierte und stehts neu erfand. Cavalli über seine Entwürfe:
„Ich mache Mode, mit der man flachgelegt wird.“

Chrissi D! (Veranstalter, Musikproduzent und Star DJ) spielte sich spätestens mit seinem Sieg im legendären MTV Battle Of The DJ´s Finale gegen die Disco Boys im damals genauso legendären 90grad in die Herzen der Berliner Partycrowd.

SHOWROOM – THE FASHION NIGHT, CHRISSI D!, JUST CAVALLI, FELIX ... diese Party wird die Hauptstadt ROCKEN!

Host of the Night: Just Cavalli!

+ Dinner ab 19:00 Uhr

Line-Up:

+ Chrissi D! supported by Nicolai Kubera und Percussion Star Guru Da Beat!
+ Music-Styles: House, Elektro, Black Music

Eintritt: 12€

Tischreservierung unter 030-301 117 152 oder info@felix-clubrestaurant.de
Felix

Felix Berlin

Behrenstraße 72
10117 Berlin
Der Felix Club steht seit über 10 Jahren für Premium-Clubbing im Herzen der Hauptstadt. Durch die außergewöhnliche Lage direkt am Brandenburger Tor und die unmittelbare Anbindung ans weltberühmte Adlon Hotel ist das Felix Berlin seit jeher Anlaufpukt für den internationalen Party-Jetset.