Ritter Butzke 21.10.: Home Again

Das Event "Home Again" @ Ritter Butzke hat bereits am 21.10.2016 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

Verlosung Ritter Butzke: 2x2 freier Eintritt

Die Verlosung endete am 21.10.2016 um 15:00.

Home Again

„Home again“, vereint all das und wir setzen noch Einen oben drauf: Zuhause ist, wo du sein kannst wie du willst! Also schneit vorbei, ob in eurer Lieblingsjoggers oder einem Vintage-Kleid von Versace. Wie wir alle noch aus dem Sachkunde-Unterricht wissen, werden Monokulturen sowieso bloß von Schädlingen befallen – die Natur will, dass wir uns durchmischen! Und ein paar Dinge verbinden uns dann doch alle: Wer mag nicht das Gefühl Heim zu kommen? Dahin, wo deine besten Freunde auflegen oder du mit deiner alten Flamme aus der Schulzeit rumknutschen kannst?
 
Nach der Premiere im Juli freuen wir uns nun auf die Fortsetzung! Für ein amtliches Home-Coming bringt Strippenzieher Thabo Getsome zwei ziemlich dicke Fische von der Insel mit: Dubspeeka aus Bristol gibt sonst eher im Berghain die Ehre, bei diesem Berlin-Besuch kommt er in unser warmes Nest.
 
MichaelBibi gehört seit Jahren zum Inventar der Londoner Underground-Szene - sowohl hinter als auch vor den Decks. Als designierter "genereal party boy" weiß der Mann, was eine gute Party ausmacht und nutz sein Profi-Ravertum seit Jahren, um europaweit die Tanzflächen abzufackeln.
 
Zuhause ist, wo dein Haus steht
Zuhause ist, wo deine Familie lebt
Zuhause ist, wo deine Freunde sind
Zuhause ist, wo deine Musik läuft
Zuhause ist, wo du dir die Nacht um die Ohren schlägst

Line-Up:

+ Dubspeeka (Drumcode / Truesoul)
+ Kevin Knapp (Hot Creations)
+ Michael Bibi (Solid. Grooves)
+ Thabo Getsome (LAPSUS MUSIC / Suara)
+ Distale (Paso Music / Fomenta)
+ Melina (Untitled Records)
+ Renzky (Lapsus)
+ Michael Stach (Clap Your Hands)

Eintritt:

Abendkasse: tba

Ritter Butzke

Ritter Butzke Berlin

Ritterstr. 24
10969 Berlin
Das Ritter Butzke verdankt seinen Namen der Lage an der Ritterstraße in den ehemaligen Butzke Werken. Auf die Ohren gibt's hier vor allem Elektro Sounds und ab und zu auch mal ein paar Hip Hop Beats. Das Butzke ist ein beliebter Anlaufpunkt der Berliner Partycrowd.