Birgit & Bier 21.10.: Birgit und der Wolf

Das Event "Birgit und der Wolf" @ Birgit & Bier hat bereits am 21.10.2016 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

· 12:00 · 954
Tickets Electro Techno Tech-House Deep-House

· 12:00 · 20
traditionelle japanische Musik

Gästeliste Birgit & Bier: Bis 1 Uhr 7€ Eintritt

Die Gästeliste endete am 21.10.2016 um 18:00.

Tickets Onlineshop

Birgit und der Wolf

Einmal im Monat entführt euch Birgit in ein Märchen. In der Welt ihres eigenen herrlichen Spielplatzes, zeigt sie euch ihre erwachsene und musikalische Interpretation der Geschichten, die ihr als Kinder geliebt, gehasst und gefürchtet habt. 
Wo wir schon von Angst sprechen..draußen wird es dunkler. Wir haben das vermutlich furchterregendste Märchen genommen und es mit Dekoration und musikalischer Untermalung zum Ausdruck gebracht, sodass ihr, wenn der Tag kommt, einen Charakter aus Prokofjews Geschichte für euch selbst wählen könnt. Nur bitte versucht niemanden zu verschlingen - Birgit mag es friedlich.​

Line-Up

Jan Oberlaender
Wonkers
Heimlich Knüller
Pero Fullhouse
Yannick Robyns
Rocko Garoni
Grey Pantone
Andi de Luxe

Eintritt

Mit Gästelisten-Anmeldung:  Bis 1 Uhr 7€ Eintritt

Birgit & Bier

Birgit & Bier Berlin

Schleusenufer 3
10997 Berlin
Das Birgit und Bier hat sich in der Berliner Elektroszene einen Namen gemacht. Einer der Hauptgründe dafür ist der liebevoll dekorierte Open-Air Bereich, in dem an warmen Sommerabenden bis in die frühen Morgenstunden getanzt wird. Aber auch indoor hat die Location einiges zu bieten.