Tube Station 21.07.: Lieblingstag x ByeBye Tube

Das Event "Lieblingstag x ByeBye Tube" @ Tube Station hat bereits am 21.07.2017 stattgefunden.
Weitere Informationen zu dieser Location findest Du hier: Tube Station

Lieblingstag x ByeBye Tube 

ByeBye Tube!

…wir konnten es auch nicht glauben, aber das Tube
schließt im August.

Viele Jahre waren wir wöchentlich mit dem LIEBLINGSTAG zu Gast im Tube - zusammen hatten wir eine einmalige schöne Zeit…ob es der Flirt war, die Affäre oder die Hochzeit draus wurde… 
...bis in die Morgenstunden rockten wir auf der Bar gemeinsam mit der wohl treusten BarCrew Berlins…
Die Geschichten habt Ihr geschrieben & das hat den #Lieblingstag im Tube für uns zu etwas Einmaligem gemacht…
Bevor die Tore von der Tube Station nun final schließen sehen wir uns #Freitags im Juli um gemeinsam im Hof zu lachen, zu knutschen, an der Bar gemeinsam die Drinks zu genießen & dann zu dem beliebten "LovelySound" bis in die Morgenstunden noch einmal das Tube zu rocken bevor es dann endgültig heißt #ByeByeTube!

Wir sind sehr dankbar beim Abschiedsmonat im Juli dabei zu sein & mit Euch Freitags die "Lovely" Wochenenden einleiten zu dürfen!

♡ Unsere gemeinsamen FreitagsDates ♡ 

14.7 - 22:00
21.7 - 22:00
28.7 - 22:00

#LovelyMusik #KnutschArea 

Wir sehen uns Freitags im Tube!
Eure "LieblingstagFamily" ♡

Table: reservierung@tubestation.club

Eintritt:

Abendkasse: tba

Tube Station

Tube Station Berlin

Friedrichstr. 180-184
10117 Berlin
Feinster Hip Hop und stylisches Interieur sind seit Jahren die Markenzeichen der Tube Station. Benannt wurde der Club nach seinem Bar- und Loungebreich, der an eine U-Bahn erinnert. Direkt an der Friedrichstraße gelegen, lädt der Innenhof in warmen Sommernächten zu ausgelassenen Gesprächen unter freiem Himmel ein.