Prince Charles 21.07.: DJ Rafik pres. Royal Family w/ FS Green

Das Event "DJ Rafik pres. Royal Family w/ FS Green" @ Prince Charles hat bereits am 21.07.2017 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

DJ Rafik pres. Royal Family w/ FS Green

Königlicher Besuch im Prince Charles am 21.07.2017!

Zum dritten Mal in diesem Jahr laden wir zusammen mit dem 6-fachen DJ-Weltmeister Dj Rafik zur Royal Family ein, die den Fokus auf die Kunst des Turntablisms und freshe future Beats legt. 

Die Ehre erweist uns diesmal der Niederländer FS Green, der bereits mit 15 Jahren angefangen hat Beats zu basteln. Ein Hobby, welches sich in den vergangen Jahren zu einer erfolgreichen Karriere entwickelt hat.

Bereits mit 19 Jahren hat er den State Award des niederländischen HipHop Magazins als bester DJ & Produzent gewonnen. Seitdem bereichert FS GREEN uns mit seinen inspirierenden Beats. Zuletzt gelang es ihm, auch international von sich reden zu machen: Zusammen mit Major Lazor, Busy Signal & The Flexican produzierte er "Watch out for this (Bumaye)". 

Seine unverwechselbaren Sets reichen über Genres wie UK Funky/Garage, Trap, Dubstep, House, Pop, Moombathon und Future Beats. FS GREEN ist bekannt für seine anspruchsvolle Plattenauswahl und mit seiner musikalischen Munition im Gepäck durchstreift er nicht nur diverse Clubs und Festivals in den Niederlanden, sondern tourt durch ganz Europa. 

Der aus Düsseldorf stammende DJ, Produzent & Turntablist Lukas Langeheine aka DJ Rafik ist einer der erfolgreichsten Battle-DJs. 2007 gewann er den Titel der DMC World Finals. 
Bevor er sich den Plattenspielern widmete, lernte er als Kind von Berufsmusikern das Spielen von klassischen Instrumenten wie Klavier, Cello & Schlagzeug. Während seiner Karriere hat Rafik mit verschiedenen anerkannten internationalen Künstlern wie DJ QBert, The Roots, J Dilla, DJ Premier & D-Styles zusammengearbeitet und tourt mit seiner Tätigkeit als DJ auf den Kontinenten dieser Erde.

Line-Up:

FS Green
Dj Rafik
Iamkimkong

Eintritt:

Abendkasse: tba

Prince Charles

Prince Charles Berlin

Prinzenstrasse 85f
10969 Berlin
Das Prince Charles ist optisch ein absolutes Highlight. Im Innern des Clubs befindet sich ein trockengelegter Pool mit gefliesten Wänden. Die Atmosphäre ist entspannt und neben den gewohnten Club-Sounds gibt es ab und zu auch Hip Hop auf die Ohren.