Astra Kulturhaus 21.01.: Gestört aber Geil

Das Event "Gestört aber Geil" @ Astra Kulturhaus hat bereits am 21.01.2015 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

· 23:30 · 65
Tickets Progressive Techno Tech House

· 23:00 · 247
Gästeliste Tickets Pop HipHop 80er 90er 2000er Charts Trap New School Deutschrap Lovesongs Kuschelrock

· 23:00 · 6
Trash HipHop Trap 90er Rock

GESTÖRT ABER GEIL

AUSVERKAUFT!! SOLD OUT!!

Es hat schon viel zulange gedauert, dass wir nicht mehr in der geilsten Stadt Deutschlands waren. BERLIN, WIR KOMMEN ♥ Am 16.01.2015 ist es endlich soweit. Zusammen mit Drauf & Dran, Louis Garcia feat. Zac, Airdice, Ben K. & Carolin Percée & Jay Cee kommen wir ins Astra nach Berlin und freuen uns schon so unglaublich auf Euch. Mit vielen Highlights, fetter Deko und einer unvergesslichen Show wollen wir mit Euch feiern.

AUF EINE UNVERGESSLICHE NACHT BERLIN ♥

Line-Up:

★ DRAUF & DRAN
★ LOUIS GARCIA FEAT. ZAC
★ AIRDICE
★ BEN K.
★ CAROLIN PERCÈE & JAY CEE
GESTÖRT ABER GEIL

Eintritt:

SOLD OUT!!

Astra Kulturhaus

Astra Kulturhaus Berlin

Revaler Straße 99
10245 Berlin
Das Astra Kulturhaus befindet sich direkt auf dem RAW-Gelände in unmittelbarer Nähe zum S-Bahnhof Warschauer Straße und bietet den musikbegeisterten Besuchern ein breites Spektrum an Konzerten, Live-Sessions und Partys. Die Location verfügt zudem über einen wunderschönen Outdoor-Bereich für lange Sommernächte.