Adagio 21.01.: Quixotic-Golden Dreams

Das Event "Quixotic-Golden Dreams" @ Adagio hat bereits am 21.01.2012 stattgefunden.
Weitere Informationen zu dieser Location findest Du hier: Adagio

Gästeliste Adagio: Freier Eintritt bis 0.30 Uhr

Die Gästeliste endete am 21.01.2012 um 20:00.

Quixotic-Golden Dreams


Die Creme de la Creme trifft sich wieder mal auf einer der heissesten Parties unserer atemberaubenden Hauptstadt & Metropole Berlin. Das Berlin längst eine Weltstadt, und Partypeople aus der ganzen Welt anzieht, ist mittelerweile schon jedem bekannt. Dochwir heben das Level an. Aus Träumen machen wir für euch Goldene Träume, denn Quixotic ist wie jeder weiß, immer für eine, oder mehrere, Sünden bekannt. Lasst uns gemeinsam sündigen, tanzen & feiern im ADAGIO am Potsdamer Platz. 

Club Smash Hits bekommt ihr von DJ Size, Far-I-Drum & den Rocfam DJs auf die Plattenteller. Ob RnB, House oder die guten alten Dance Classics, bei uns bekommt ihr von allem etwas, es soll einfach für jeden sein Lieblingssong mit dabei sein. 

DOCH KEINE QUIXOTIC PARTY, OHNE... 
Auch im neuen Jahr ist das Motto gleichzeitig auch das Programm: "Sex Sells"!!! 
Das Adagio Dance Team entführt euch in eine andere Welt und wird euch die Kontrolle eurer Augen entziehen. Lasst euch fallen in die Arme des ADAGIO Nachtlebens!

Line-Up:

+ DJ Size & Rocfam DJ Team 

Specials:

+ Sexy Gogo Show [Sex Sells] 
+ Live Percussions by: Far-I-Drum 


Eintritt:

Abendkasse: 10€
Mit Gästelisten-Anmeldung: Freier Eintritt bis 0.30 Uhr

Adagio

Adagio Berlin

Marlene-Dietrich-Platz 1
10785 Berlin
Das Adagio sticht durch seine einzigartige Aufmachung aus der Berliner Clublandschaft heraus. Modernes Design verschmilzt mit dem barocken Charme eines Schlosses aus dem 17. Jahrhundert. Der Premium-Club befindet sich direkt am Potsdamer Platz im Zentrum Berlins.