Tube Station 20.12.: Heroes "Christmas Heroes"

Das Event "Heroes "Christmas Heroes"" @ Tube Station hat bereits am 20.12.2014 stattgefunden.
Weitere Informationen zu dieser Location findest Du hier: Tube Station

Gästeliste Tube Station: Frei bis 0:30 Uhr

Die Gästeliste endete am 20.12.2014 um 20:00.

HEROES "Christmas Heroes"

Jedes Kind braucht einen Helden! Genau dieser Held könnt ihr sein! Alles was ihr dafür tun müsst, ist am 20.12. in die Tube Station zu kommen und gemeinsam mit uns Weihnachten zu feiern.

Heroes Berlin , die Tube Station und Visions for Children e.V. laden euch ganz herzlich zu einer Weihnachtsfeier der etwas anderen Art ein. Zusammen mit euch wollen wir etwas Gutes tun und Geld für Winterstiefel & Winterjacken für Kinder in Afghanistan sammeln. Dort ist der Winter sehr hart und vielen Kinder fehlt es an passender Kleidung.
Deshalb geht ein Teil eures Eintrittsgeldes direkt an Visions 4 Children, die dann in eurem & unserem Namen vor Ort Hilfe leisten werden. Außerdem versteigern wir im Vorfeld der Party über Facebook mehrere Goodie-Packages, dessen Erlös komplett an Visions 4 Children geht und am Abend selbst wird es auch noch einige Aktionen geben bei denen ihr spenden oder kleine Sachen für den guten Zweck kaufen könnt.

Wir freuen uns über jede Unterstützung und natürlich auf euren Besuch. Auf eine Gute Zeit für die Gute Sache!

Wir bedanken uns bei:
ROOM 23 , New Era, Hard Candy & EVS Flighttraining.

Tischreservierung | reservierung@tube-station.de

Line-Up:

DJs Mainfloor:
KITSUNE (FRANKFURT)
O`KIZZ (BERLIN)

DJs Minifloor:
IVE 75 (BERLIN)

Eintritt:

Abendkasse: 10€
Mit Gästelisten-Anmeldung: Frei bis 0:30 Uhr

*An diesem Abend bitten wir um Verständnis, dass wir pro Gästelisteneintrag 2 € verlangen, die komplett an Visions for Children gespendet werden.

Tube Station

Tube Station Berlin

Friedrichstr. 180-184
10117 Berlin
Feinster Hip Hop und stylisches Interieur sind seit Jahren die Markenzeichen der Tube Station. Benannt wurde der Club nach seinem Bar- und Loungebreich, der an eine U-Bahn erinnert. Direkt an der Friedrichstraße gelegen, lädt der Innenhof in warmen Sommernächten zu ausgelassenen Gesprächen unter freiem Himmel ein.