Badehaus 20.11.: Esperanza!

This event "Esperanza!" @ Badehaus has already ended on 11/20/2015. Here you can find upcoming events for this location!

Verlosung Badehaus Szimpla: 3x2 freier Eintritt

The deadline at our lottery has ended on 11/20/2015 at 6:00 PM.

Esperanza!

Uuuuhh es wird immer kälter und dunkler in Berlin, alles was da bleibt ist ins Solarium zu gehen, den ganzen Winter zu verschlafen oder sich einfach mit Musik und Tanz die Seele zu erfrischen.

Wir wollen für Euer Wohl sorgen, indem wir es wieder einmal tropisch werden lassen! Esperanza lädt dazu erneut die Größen der Szene ein, ihr Bestes vom Bass zu lassen.

Dieses Mal lasse wir die Peligrosa-Familia aus den Staaten einfliegen. Die Crew, die einschlägig bekannt für ihre Untergrundpartys aber auch Events im großen Stil ist, wird nun in Berlin die Badehaus-Dielen zum Schwingen bringen. Begleitet werden sie vom großartigen Dj No Semos der schon seit einiger Zeit zwischen Mexiko und Deutschland hin und her Tourt. Macht euch also bereit für Cumbia- und Tropical Bass der Extraklasse!

Line-Up

+ Peligrosa (Elektro-Cumbia / USA)
+ Dj No Semos (Cumbia/ElectroCumbia / MEX)
+ Sonideo Sin Dinero Sound System aka SSDSS (Tropical Bass / Cumbia Bass / Kumbale)

Eintritt

Abendkasse: 6€

Badehaus

Badehaus Berlin

Revaler Straße 99
10245 Berlin
Das Badehaus bietet seinen Gästen ein breites Spektrum an Events und Veranstaltungen. Von Filmvorführungen über Musik-Sessions bis hin zu Konzerten und Partynächten kann man hier alles erleben. Auf die Ohren gibt es dabei meistens einen bunten Mix aus Elektro und Club-Sounds.