Kino International 20.11.: 7 Jahre Tonmafia

Das Event "7 Jahre Tonmafia" @ Kino International hat bereits am 20.11.2010 stattgefunden.
Weitere Informationen zu dieser Location findest Du hier: Kino International

Gästeliste Tonmafia: Bis 1 Uhr nur 5€

Die Gästeliste endete am 20.11.2010 um 18:13.
7 Jahre Tonmafia
###
Das wohl berühmt-berüchtigste Technoevent *** TONMAFIA *** feiert am 20.11.2010 ab 23.30Uhr sein 7-jähriges Bestehen! Eingeladen wurden viele der alten Langzeitgefährten um gemeinsam eine riesen Sause in alter Manier zu feiern. Bekannt durch die exzessiven Partys zu fetten Technobeats darf man sich auch diesmal wieder auf ein fettes Birthday-Set der Tonmafia-Allstars freuen!

" BOOOOOOM SAGT DER BASS!!! "
Kino International

Kino International Berlin

Karl-Marx-Allee 33
10178 Berlin
Das Kino International ist eine aufregende Off-Location direkt am U-Bahnhof Schillingstraße. An Sonderterminen verwandelt sich das histrotische Kino in eine stimmungsvolle Eventlocation, die besonders gerne für Studentenpartys genutzt wird.