Yaam 20.08.: Bunny Wailer + & The Solomonic Reggaestra – Live!

Das Event "Bunny Wailer + & The Solomonic Reggaestra – Live!" @ Yaam hat bereits am 20.08.2015 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

· 23:00 · 4
Drum Bass Dubstep

BUNNY WAILER + & The Solomonic Reggaestra – live!

BUNNY WAILER
Wie lässt sich eine Ikone in Worte fassen? Über die Anzahl der Alben und Hits?
Über die zahlreichen Auszeichnungen? Oder reicht ein Satz: Bunny Wailer ist Reggae! Der letzte verbliebene der weltbekannten Wailers, der letzte aus der illustren Reihe derer, die Begründer eines Spirits waren, der bis heute nichts von seiner Faszination verloren hat. Sein Style hat vor Jahrzehnten bereits absolute Klassiker der Szene hervorgebracht und ist trotzdem immer noch modern!
Seine Leistungen und seine Bedeutung haben Ihm mittlerweile den „Order of Jamaica“ eingebracht, eine der höchsten Auszeichnungen des Landes.
Und das der dreifache Grammy Gewinner musikalisch immer noch zur 1.Liga des Reggae gehört, wird er auf seiner einzigen Clubshow in Deutschland, zusammen mit seiner 10 köpfigen Band “The Solomonic Reggaestra“,
eindrucksvoll unter Beweis stellen. Somit sollten sich alle Roots Rock Reggae Fans aufmachen ins Yaam, um gemeinsam mit der „Living Legend“ eine
unvergessliche Punky Reggae Party zu feiern….

Line-Up:

Live:
the legendary
BUNNY WAILER & The Solomonic Reggaestra

Yaam

Yaam Berlin

An der Schillingbrücke
10243 Berlin
Im Yaam trifft Karibik-Flair auf Berliner Charme. Hier wird jamaikanisches Bier getrunken, während moderne Streetart und Graffitis entstehen. Musik, Kultur und Party gehen im Yaam Hand in Hand und machen die Location zu einem besonderem Erlebnis.